• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie

Suchergebnisse für

Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie - Rumänien

Rumänien
  1. FLORUT EMIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORUT EMIL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Obst und Gemüse - Import-Export, Mineralien, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Obst und Gemüse - Import-Export, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. TURBOENERGY POWER

    Rumänien

    Das Unternehmen TURBOENERGY POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buharest, Rumänien.

  3. FORAJ SONDE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FORAJ SONDE S.A., gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  4. INTERCOM T&T

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERCOM T&T, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.