• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Südtirol

Suchergebnisse für

Weine - Südtirol - Dienstleister - Rumänien

RumänienDienstleister
  1. LEYLA GUESTHOUSE CASTEL

    Rumänien

    Das Unternehmen LEYLA GUESTHOUSE CASTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Hotels im Stadtzentrum, Vermietung von Wohneinheiten, und Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. STATIUNEA DE CERCETARE SI PRODUCTIE VITIVINICOLA BLAJ

    Rumänien

    Das Unternehmen STATIUNEA DE CERCETARE SI PRODUCTIE VITIVINICOLA BLAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Blaj, Rumänien.

  3. DACS

    Rumänien

  4. PERSONALSERVICE ALBA SRL

    Rumänien

    Personalvermittlung für Unternehmen ; Weinbergsarbeiter im Weinbaufirmen und Kellerarbeiten, Zwiebel- und Kartoffelerntebetriebe, inkl. Sortierung, Haushalt.

  5. NEACSU A. ION PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen NEACSU A. ION PFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.