• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Dienstleister - Rumänien

RumänienDienstleister
  1. FORAJE PUTURI FORAMAT

    Rumänien

    Das Unternehmen FORAJE PUTURI FORAMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, Bohrlochverwaltung, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, und Bohrlochverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. WEISS DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen WEISS DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SC N&A TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC N&A TRADE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, und Beaufsichtigung von Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. CUMASCA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CUMASCA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, und erleichterte Finanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  5. S.C. AGM GROUP GC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. AGM GROUP GC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campia Turzii, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIPFOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPFOR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. ORINOCO POOLS

    Rumänien

    Das Unternehmen ORINOCO POOLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau, und Planung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SOCIETATEA ROMANA DE CARIERE MATERIALE SI LUCRARI RUTIERE

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA ROMANA DE CARIERE MATERIALE SI LUCRARI RUTIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, Straßenbau, Straßenbau - Materialien, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. AQUA EURO CONSULT MC

    Rumänien

    Das Unternehmen AQUA EURO CONSULT MC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau, und Planung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  5. RASUB CONSTRUCT S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen RASUB CONSTRUCT S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Wohn- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  1. TUNELE S A

    Rumänien

    Das Unternehmen TUNELE S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. Z GROUP - BIROU DE STRUCTURI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen Z GROUP - BIROU DE STRUCTURI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. BITUNOVA ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BITUNOVA ROMANIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  2. PRODAC

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. NOVO STAR

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVO STAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

  4. DRUMURI SI PODURI S. A. CARAS-SEVERIN

    Rumänien

  5. RECON

    Rumänien

  6. DRUMURI SI PODURI

    Rumänien

  7. DIRECTIA JUDETEANA A DRUMURILOR DEVA AUTONOMOUS COMPANY

    Rumänien