• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Dienstleister - Rumänien

RumänienDienstleister
  1. INES GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen INES GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimediaberatung - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Internet-Telefonie, Telekommunikation - Material und Systeme, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. AGNOR HIGH TECH

    Rumänien

    Das Unternehmen AGNOR HIGH TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Videokonferenz und Televideos - Service, Telekommunikation - Material und Systeme, und Videokonferenz und Televideos - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ROMANIAN DATA SOFT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIAN DATA SOFT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. OMEGA IS COMUNICATIONS S R L

    Rumänien