• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Dienstleister - Rumänien

RumänienDienstleister
  1. TH TATTOO - SALON TATUAJE BUCURESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen TH TATTOO - SALON TATUAJE BUCURESTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tätowierungsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PDI PROFESSIONAL TEHNOLOGIES

    Rumänien

    Das Unternehmen PDI PROFESSIONAL TEHNOLOGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenimplantologie, Zahnimplantate, und Knochenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Ordoreanu, Rumänien.

  3. UPEX ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen UPEX ROMANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikulator für Zahntechnik, Zahnturbine für Odontologie, und Entwurf von zahnmedizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. TEAM PLAYER BUSINESS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEAM PLAYER BUSINESS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, und Produkte für Kosmetikstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. OPTIMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OPTIMED SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontaktlinsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Optische Messapparate und -instrumente, Brillenzubehör, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Optische Messapparate und -instrumente, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INGENIOUS BASTARDS TATTOO SRL, CUI:44391644

    Rumänien

    Das Unternehmen INGENIOUS BASTARDS TATTOO SRL, CUI:44391644, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tätowierungsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. VELVET

    Rumänien

    Das Unternehmen VELVET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. MEDIC STOMATOLOG TIMISOARA DR DIANA BRADEA

    Rumänien

    Das Unternehmen MEDIC STOMATOLOG TIMISOARA DR DIANA BRADEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische und -technische Präparate, und Zahnmedizinische und -technische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Sanandrei, Rumänien.

  4. CABINET STOMATOLOGIC CLUJ-NAPOCA ROMANIA MARDENT

    Rumänien

    Das Unternehmen CABINET STOMATOLOGIC CLUJ-NAPOCA ROMANIA MARDENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-napoca, Rumänien.

  5. TEHNICIAN DENTAR - BODNARU ILEANA

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNICIAN DENTAR - BODNARU ILEANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  1. SCM IGIENA

    Rumänien

  2. TOP DANIKA SRL

    Rumänien

    Top Danika SRL wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, ein führendes Unternehmen in den globalen Lieferketten für Getreide, Ölsaaten, Zucker, Baumwolle, Baumaterialien, Metalle und medizinische Geräte zu werden, das Projekte strukturiert, Kunden berät und Investitionen finanziert. Unser Ziel ist es, der Welt einen sicheren, verantwortungsvollen und nachhaltigen Weg zu bieten. Die Haupttätigkeit von TOP DANIKA SRL ist der internationale Großhandel. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes und erfahrenes Team von Fachleuten aus verschiedenen Bereichen. Die logistische Verteilung der Büros in Europa ermöglicht es, eine Vielzahl interessanter Projekte und Transaktionen durchzuführen. Assoziierte Seniorpartner befinden sich rund um den Globus, um an Ort und Stelle zu helfen. Wir kombinieren unsere Erfahrung mit neuen Technologien und Wissen, um ein zuverlässiger Partner für Kunden aus der Lebensmittel-, Agrar-, Finanzindustrie und Industrie im Allgemeinen in mehr als 125 Ländern zu sein. Als langfristig verantwortungsbewusstes Unternehmen werden wir weiterhin in unser Netzwerk investieren und es verbessern, damit wir den Bedürfnissen einer wachsenden Welt gerecht werden können. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.