• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Dienstleister - Rumänien

RumänienDienstleister
  1. AVENIR CONCEPT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AVENIR CONCEPT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. VIVSTAR PRODIMPEX SRL

    Rumänien

  3. TRAMECO S A

    Rumänien

    Das Unternehmen TRAMECO S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, Fertigbau, Straßentransporte, Straßenbaumaschinen und -geräte, Fertigbau, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. ASCON SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ASCON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  5. TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NGF CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen NGF CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. UNICON

    Rumänien

    Das Unternehmen UNICON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SETRACO HOLDING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SETRACO HOLDING S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, Fertigbau, Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. LITORAL CONSTRUCT SA

    Rumänien

    Das Unternehmen LITORAL CONSTRUCT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. CASTRUM CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen CASTRUM CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. I.C.S.H. SA

    Rumänien

    Das Unternehmen I.C.S.H. SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Fertigbau, Industrieller Hochbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  2. EXPROCONTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPROCONTI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. SCIR SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SCIR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  2. ERBASU

    Rumänien

    Das Unternehmen ERBASU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. CONSIG SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSIG SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

  4. GERASA

    Rumänien

    Das Unternehmen GERASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. CO-MARK-CO GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CO-MARK-CO GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Fertigbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. I.C.M.R.S. - CONSTRUCTII CIVILE SI INDUSTRIALE

    Rumänien

    Das Unternehmen I.C.M.R.S. - CONSTRUCTII CIVILE SI INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  7. MATRIX CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MATRIX CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Ausbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  8. ICIM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ICIM SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. LEFTER CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LEFTER CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  2. ACVA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACVA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  3. STIZO - DSP S A

    Rumänien

    Das Unternehmen STIZO - DSP S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fertigbau, Rohbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ART DESIGN EURO CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ART DESIGN EURO CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. COMPANIA PENTRU CONSTRUCTII ALEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA PENTRU CONSTRUCTII ALEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  6. IFCO S A

    Rumänien

    Das Unternehmen IFCO S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  7. NOVA CONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVA CONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  8. CONIMPULS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CONIMPULS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  9. GIP GRUP S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen GIP GRUP S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. POWERMAN CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen POWERMAN CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos