• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cocktails

Suchergebnisse für

Cocktails - Rumänien

Rumänien
  1. DO'DU COCKTAIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DO'DU COCKTAIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Cocktails tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC ZEGA STORE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZEGA STORE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cocktailkleid, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. CAP GURBANESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen CAP GURBANESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Tomaten, und Cocktailtomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gurbanesti, Rumänien.

  4. PS ELECTRONIC IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen PS ELECTRONIC IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Hochzeitskleidern, und Cocktailkleid präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. COCKTAIL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen COCKTAIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.