• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brunnenbau

Suchergebnisse für

Brunnenbau - Rumänien

Rumänien
  1. SC N&A TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC N&A TRADE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, und Beaufsichtigung von Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. FORAJE PUTURI FORAMAT

    Rumänien

    Das Unternehmen FORAJE PUTURI FORAMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, Bohrlochverwaltung, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, und Bohrlochverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. FIERDIRECT.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen FIERDIRECT.RO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. PRODAC

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.