• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten - Rumänien

Rumänien
  1. SC UNIC ROTAREX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UNIC ROTAREX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crainimat, Rumänien.

  2. INDUSTRIAL MONTAJ SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL MONTAJ SA, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Industrieller Hochbau, Industrie-Fertigbauten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploieşti-Prahova, Rumänien.

  3. GENCO GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen GENCO GROUP, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bolintin Deal, Rumänien.

  4. OLARU DEVELOPMENT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OLARU DEVELOPMENT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieller Hochbau, Baubeschläge, Fertigbau, Industrieller Hochbau, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.