• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstellungsgesellschaften

Suchergebnisse für

Ausstellungsgesellschaften - Rumänien

Rumänien
  1. PACK EXPO

    Rumänien

    Das Unternehmen PACK EXPO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Auktionshäuser, international, Ausstellungsgesellschaften, Messen, Auktionshäuser, international, und Ausstellungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. BABY BOOM SHOW

    Rumänien

    Das Unternehmen BABY BOOM SHOW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Ausstellungsgesellschaften, Auktionshäuser, international, Messen und Ausstellungen - Organisation, Messestandeinrichtungen, Ausstellungsgesellschaften, Auktionshäuser, international, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ENTERTAINMENT SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen ENTERTAINMENT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsstellen - Absatzförderung und Sonderaktionen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Filmtontechniken, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Verkaufsstellen - Absatzförderung und Sonderaktionen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Filmtontechniken, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. INTERNATIONAL TRADE CENTER S A

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRADE CENTER S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsgesellschaften, und Ausstellungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. ABSTRACT DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen ABSTRACT DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.