• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen - Erdöl- und Petrochemie

Suchergebnisse für

Armaturen - Erdöl- und Petrochemie - Rumänien

Rumänien
  1. COMPACT INDUSTRIAL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPACT INDUSTRIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ROBINETE RAF CAMPINA

    Rumänien

    Das Unternehmen ROBINETE RAF CAMPINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Câmpina, Rumänien.

  3. KAZMUNAIGAZ ROMPETROL RAFINARY ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen KAZMUNAIGAZ ROMPETROL RAFINARY ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navodari, Rumänien.