• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Rumänien

Rumänien
  1. S.C.RECYCLING MONDO PLAST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.RECYCLING MONDO PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Sonnenschutzbeschichtungen, Granulate für Kunststoffe, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Sonnenschutzbeschichtungen, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  2. LUCIMET PROD. SRL.

    Rumänien

    Das Unternehmen LUCIMET PROD. SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Container, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. COMPREST SA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPREST SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Reinigungsunternehmen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. REMAT BRASOV SA

    Rumänien

    Das Unternehmen REMAT BRASOV SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. CELULOZA SI OTEL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CELULOZA SI OTEL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPANIA NATIONALA ROMARM SA - FILIALA MIJA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA NATIONALA ROMARM SA - FILIALA MIJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Restbestände von Waren, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in I. L. Caragiale, Rumänien.

  2. REDIVIVUS PRODCOM

    Rumänien

    Das Unternehmen REDIVIVUS PRODCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  3. SC HYPPO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC HYPPO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  4. SC TRESTIAN TRANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TRESTIAN TRANS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jibou, Rumänien.

  5. SE REMAT SA

    Rumänien