• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollwagen für die Essensausgabe

Suchergebnisse für

Rollwagen für die Essensausgabe - Import Export

  1. ELECTROLUX

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochgeräte, und Rollwagen für die Essensausgabe präsent. Es hat seinen Sitz in Senlis, Frankreich.

  2. PBSHOME

    Türkei

    Das Unternehmen PBSHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Badematten, Rollwagen für die Essensausgabe, Textilien - Import/Export, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SOCAMEL TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCAMEL TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Rollwagen für die Essensausgabe präsent. Es hat seinen Sitz in Renage, Frankreich.

  4. CELEBRA EVENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen CELEBRA EVENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollwagen für die Essensausgabe präsent. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa De Odón, Madrid, Spanien.

  5. ALBAYRAKMOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALBAYRAKMOBILYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen, Türen, Rollwagen für die Essensausgabe, und Möblierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.