• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollladenautomatik

Suchergebnisse für

Rollladenautomatik - Import Export

  1. FAAC AG

    Schweiz

    Sicherheit, Qualität und Komfort rund um ihre Toreinfahrt Hochwertige Automatisierungslösungen für Rollläden und Sonnenschutz. FAAC ist ein führender Hersteller von automatischen Tor-Antrieben für Hof- und Garagentore, Schranken, Klappladenantrieben, Verkehrspollern, Funksteuerungen sowie Zutrittskontrollsystemen weltweit tätig. Zur Produktpalette gehören auch qualitativ hochwertige Rohrmotoren und Steuerungen für Rollläden und Sonnenschutzanlagen. FAAC bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für nahezu jede Anforderung im privaten wie im gewerblichen Bereich an. Alle Fertigungsstandorte sind nach DIN ISO 9000 zertifiziert.

  2. GIBIDI

    Italien

    Das Unternehmen GIBIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollladenautomatik, automatische Schranken, und Funkfernsteuerung für automatische Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  3. ANTILLES SERVICES

    Martinique

    Das Unternehmen ANTILLES SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Rollläden, Markisen-Zubehör, und Rollladenautomatik präsent. Es hat seinen Sitz in Rivière Pilote, Martinique.

  4. CORTISA

    Spanien

    Das Unternehmen CORTISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollladenautomatik, Installateur ausrichtbarer Läden, schwenkbarer Fensterladen, und Gardineninstallation präsent. Es hat seinen Sitz in Martorell, Spanien.

  5. ALL JOBS

    Belgien

    Das Unternehmen ALL JOBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Rollladenautomatik, Portale, und Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERSIANAS DOMESTICAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PERSIANAS DOMESTICAS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Fensterläden, Montage von Rollläden, automatische Fensterläden mit Motorantrieb, und Rollladenautomatik präsent. Es hat seinen Sitz in Barbera Del Valles, Spanien.

  2. ROLLUIKDIRECT

    Niederlande

    Das Unternehmen ROLLUIKDIRECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrollläden, Rollladenautomatik, und Motoren für Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Nuenen, Niederlande.

  3. PERSIANAS OLEGARIO

    Spanien

    Das Unternehmen PERSIANAS OLEGARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterläden, Mückengittereinbau, Reparatur von Sonnenmarkisen, und Rollladenautomatik präsent. Es hat seinen Sitz in Talavera De La Reina, Spanien.

  4. PUERTAS Y PERSIANAS CATALUNYA

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS Y PERSIANAS CATALUNYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Türen, Rollladenautomatik, und Rollladenverriegelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. FAAC POLSKA SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FAAC POLSKA SP.Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schranken, automatisch, Automatische Schließsysteme, Rollladenautomatik, Wickler für Rollläden, Schranken, automatisch, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ALUSEL

    Türkei

    Das Unternehmen ALUSEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrollläden, und Rollladenautomatik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ROLLING SHUTTERS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen ROLLING SHUTTERS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiebetüren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollladenautomatik, und Sicherheitsfensterläden und -Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  1. EXITO EXIM PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen EXITO EXIM PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wechselstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollladenautomatik präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. BOLLAERT ALBERT

    Belgien