• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollengardinen

Suchergebnisse für

Rollengardinen - Import Export

  1. RAMINO S.A.

    Griechenland

    Die Firma Ramino S.A. wurde 1982 als Hersteller von Gardinen- und Vorhangstangen gegründet und ist seitdem beständig gewachsen. 1986 bekam das Unternehmen seine erste Rechtsform; 1992 firmierte es in Ramino S.A. um. Im selben Jahr bezog das Unternehmen in seine eigenen Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 2.500 m². 2002 erweiterte das Unternehmen seine Firmengelände auf 4.500 m². Im Zuge dieses beständigen Wachstums konnte das Unternehmen seine eigene Fertigungslinie mit modernsten Anlagen und Maschinen entlang des gesamten Fertigungsprozesses entwickeln. UNSERE PRODUKTLINIE: Gardinenstangen, Metall-Gardinenstangen 35 mm, 25 mm, 20 mm, Metall F25-Angebote, Metall-Gardinenstangen BRIS, Eisen-Gardinenstangen, Holz-Metall-Gardinenstangen, Holz-Gardinenstangen, Abraz- & Holzrahmen, Vorhangstangen, Rollomechanismen, Rollläden, Jalousien, Mechanismen für Oberlichter und elektrische Mechanismen. Anfragen gerne per E-Mail

  2. MANEZH LLC

    Ukraine

    MANEZH ist eine ukrainische Firma und bietet eine vollständige Palette an Sonnenschutzsystemen. Wir produzieren, entwickeln und verkaufen: externe Systeme: Pergolas, Markisen, Fassadenrollos, Zip-Schirme, Zelte für Gebäudefassaden, Terrassen, Restaurants, Hotels, private Residenzen, Geschäftszentren; Interne Systeme: horizontale Rollos, vertikale Rollos, Rollläden; Textilien und Dekoration für Häuser: Gardinen, Vorhangsysteme, Textildesignservices, dekorative Elemente für Terrassen.

  3. SOLARIS ARCHITETTURA TESSILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIS ARCHITETTURA TESSILE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, schallschluckende Platten, und Entwurf und Fertigung von Markisen und Vorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  4. DOM SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOM SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstangen, Vorhangstoffe, Gardinenstangen, Rollengardinen, Markisen aus PVC, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Clamart, Frankreich.

  5. MEKANIK SISTEM

    Türkei

    Das Unternehmen MEKANIK SISTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, und System für Vertikalvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REO LAT SIA

    Lettland

    Das Unternehmen REO LAT SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  2. FORTH BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORTH BLINDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Bürogardinen, Jalousien, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Prestonpans, Vereinigtes Königreich.

  3. BLOC BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLOC BLINDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, Dachfenster, und Herstellung von Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Draperstown, Vereinigtes Königreich.

  4. LUXAFLEX BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LUXAFLEX BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Jalousien mit Motorantrieb, Gardinenherstellung, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. SEVER GLOBAL TRADING

    Rumänien

    Das Unternehmen SEVER GLOBAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, Raffrollo, Gardinenbahnen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. TREND BLINDS

    Türkei

    Das Unternehmen TREND BLINDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, und Vorhangssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INHUISPLAZA

    Niederlande

    Das Unternehmen INHUISPLAZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Gardinen für Innenräume, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  1. ZORA

    Belgien

    Das Unternehmen ZORA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Rollengardinen, und abdunkelnde Folien für Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  2. RIGHT PRICE BLINDS

    Irland

    Das Unternehmen RIGHT PRICE BLINDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffrollo, Jalousien, Rollengardinen, und System für Vertikalvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Fermoy, Irland.

  3. ARTE DEL LUSSO MARBELLA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE DEL LUSSO MARBELLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, und verchromte Gardinenstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  4. CALCUTTA

    Belgien

    Das Unternehmen CALCUTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textiltapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Rollengardinen, Plissee, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  5. EURO DAN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO DAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, Raffrollo, Jalousien, und System für Vertikalvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  6. DOE HET BUDGET RAAMDECORATIE

    Niederlande

    Das Unternehmen DOE HET BUDGET RAAMDECORATIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, Fliegengitter, und automatische Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Alkmaar, Niederlande.

  7. MARINELLO TENDE

    Italien

    Das Unternehmen MARINELLO TENDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolò, Italien.

  8. DIRECT ARTISANS

    Frankreich

    Das Unternehmen DIRECT ARTISANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Klempnerarbeiten, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  1. MAATSTUDIO

    Niederlande

    Das Unternehmen MAATSTUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Rollengardinen, Montage von Rollläden, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  2. DE VIER WEVERKENS

    Belgien

    Das Unternehmen DE VIER WEVERKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, Zwischenwände, Pendeltüren, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  3. RAAMA.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen RAAMA.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen für Innenräume, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  4. BARTON BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARTON BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Jalousien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollvorhänge mit Motorantrieb, Rollengardinen, Sonnenrollo, und Rollvorhänge mit Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  5. HAMAT

    Rumänien

    Das Unternehmen HAMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumjalousien, Rollengardinen, Jalousien, und massgefertigte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Carcea, Rumänien.

  6. ALPHA BLINDS

    Irland

    Das Unternehmen ALPHA BLINDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Rollengardinen, und Raffrollo präsent. Es hat seinen Sitz in Cloyne, Irland.

  7. ALU PROTEKT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ALU PROTEKT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzdächer und Zubehör, Rollvorhänge mit Motorantrieb, Rollengardinen, Jalousien, Sonnenschutzdächer und Zubehör, und Rollvorhänge mit Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. MC REPARACION PERSIANAS VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen MC REPARACION PERSIANAS VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in València, Spanien.

  9. BEAURA

    Belgien

    Das Unternehmen BEAURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen für Innenräume, automatische Rollläden, Rollengardinen, und Gardineninstallation präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Kruis, Belgien.

  10. ELIT MEUBEL

    Niederlande

    Das Unternehmen ELIT MEUBEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylenteppiche, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos