• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • rollcontainer mit haken

Suchergebnisse für

Rollcontainer mit haken - Import Export

  1. FRANCE FIL INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Französischer Lieferant von Metallcontainern für die Lagerung und den Umschlag von Waren, aber auch für den Transport und die Präsentation von Waren. Wir planen und fertigen Stahlcontainer, Rollenwagen und Metallwagen, faltbare, aufeinandersetzbare und stapelbare Metallcontainer, Metallcontainer für Weinanbau, Genuss- und Nahrungsmittelindustrie, Autombilindustrie, Kunststoffverarbeitung, PET, Recycling. Zertifizierung für die Verwendung im Lebensmittelbereich für die Rostschutzbeschichtung.

Filter

Suchergebnisse für

Rollcontainer mit haken - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart