• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurierung von Blendrahmen

Suchergebnisse für

Restaurierung von Blendrahmen - Import Export

  1. RESTAURO PORTE D'EPOCA

    Italien

    Das Unternehmen RESTAURO PORTE D'EPOCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Blendrahmen, Restauration automatisierter Türen und Tore, Holzverwertung, und Antiparasitbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. DIELLE RESTAURI S.N.C. DI DALTO LUCIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DIELLE RESTAURI S.N.C. DI DALTO LUCIANO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polierung und Lackierung - Möbel und Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Blendrahmen, und Reparatur von Blendrahmen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Follina, Italien.

  3. ROTAFIX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROTAFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konservative Restaurierung, Reparatur von Blendrahmen aus Holz, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Restaurierung von Blendrahmen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart