• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurierung antiker Kronleuchter

Suchergebnisse für

Restaurierung antiker Kronleuchter - Import Export

  1. MARINI'S FAMILY LIGHTING ARTISTIC MURANO GLASS SINCE 1965

    Italien

    Das Unternehmen MARINI'S FAMILY LIGHTING ARTISTIC MURANO GLASS SINCE 1965, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  2. REALE RESTAURI DI FORCONI CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen REALE RESTAURI DI FORCONI CRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konservative Restaurierung, Restaurierung von Sakralmöbel, und Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. L.A.V.A.I SAS

    Italien

    Das Unternehmen L.A.V.A.I SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, und Restaurierung antiker Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  4. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  5. DURIA CRYSTAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 2006 besteht das Unternehmen Duria Crystal GmbH und wurde mit der Absicht gegründet, das Glaswissen und die deutschen Glastraditionen am Leben zu erhalten, indem das bestehende Know-how allen Firmen zur Verfügung steht, die Glas benötigen und die sich in Glasfragen vom Experten beraten lassen wollen. Parallel spezialisierte sich das Unternehmen auf die Entwicklung einer professionellen Leuchtenserie für die Allgemeinbeleuchtung. Die großen Erfahrungen im Bereich von Opalglas-Objektleuchten förderten diese Entwicklung. In den letzten 5 Jahren wurde das Thema LED mit Glas nahezu perfekt umgesetzt. Die Zielstellung war und ist, zeitloses klassisches Design mit modernster LED Technik zu verbinden. Jede Neuentwicklung aber auch alle anderen Duria Leuchten stellen das unter Beweis: LED und Opal-Glas ist die beste Kombination für allgemeine Beleuchtung mit hohen Ansprüchen Inzwischen haben sich DURIA-Leuchten als deutsche Qualitätsmarke am Markt etabliert. Harry Hambloch als Produktionschef und Gert Heider als Geschäftsführer sind Gründungsmitglieder und zugleich Inhaber dieser Firma. Beide verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Glas- und Beleuchtungsindustrie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANCESCA MESSORI IOLI

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCESCA MESSORI IOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälderestaurierung, Restaurierung von Dekors und Fresken, Restaurierung von antiken Gemälden, und Restaurierung antiker Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. LA CARETA ANTICHITÀ E RESTAURI DI MARCHESINI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LA CARETA ANTICHITÀ E RESTAURI DI MARCHESINI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquariat und Antike Objekte, Restaurierung antiker Möbel, Gegenstände und Kuriositäten, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ardenno, Italien.

  3. HNC RESTAURACION

    Spanien

    Das Unternehmen HNC RESTAURACION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Gemälden, und Restaurierung von Kunstwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. OVALO RESTAURACION ENMARCACION SL

    Spanien

    Das Unternehmen OVALO RESTAURACION ENMARCACION SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälderestaurierung, Restaurierung von antiken Rahmen, und Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  5. RESTAURO QUADRI

    Italien

    Das Unternehmen RESTAURO QUADRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemälde-Reproduktionen, Restaurierung von antiken Gemälden, Restaurierung von Dekors und Fresken, Gemälde-Reproduktionen, und Bilder und Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  1. L'ATELIER DE CHARLOTTE

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER DE CHARLOTTE, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kunstgegenständen, Teppiche und Teppichböden, Restaurierung von antiken Teppichen, Restaurierung von Kunstgegenständen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  2. NETTOYAGE RESTAURATION TAPIS NICE CANNES

    Frankreich

    Das Unternehmen NETTOYAGE RESTAURATION TAPIS NICE CANNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Orientteppiche, Teppichreparatur, Restaurierung von antiken Teppichen, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  1. ZANON MAURO & CO SAS

    Italien

    Das Unternehmen ZANON MAURO & CO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung antiker Möbel, Möbelrestaurierung, und antiquarische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. BERSANETTI GIOVANNI TAPPETI

    Italien

    Das Unternehmen BERSANETTI GIOVANNI TAPPETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orientteppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichreinigung, antike Teppiche, personalisierte Teppiche, und Restaurierung von antiken Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. ARCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kulturgütern, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. AS DENKMAL STUDIO GBR

    Deutschland

    AS Denkmal Studio GbR Restaurierung | Konservierung | Kunst Agnieszka Łanocha & Sara Peña Moradillo D I P L O M R E S T A U R A T O R I N N E N TEL : 01796915766 E-Mail : info@as-denkmalstudio.de : INTERNET: www.as-denkmalstudio.de

  5. VERMOREL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen VERMOREL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Maurerarbeiten, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, antike Skulpturen, und Steinezerkleinerer präsent. Es hat seinen Sitz in Salles La Source, Frankreich.

  6. REA RESTAURO E ARTE

    Italien

    Das Unternehmen REA RESTAURO E ARTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Dekors und Fresken, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Kunstrestaurierer, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  7. ARTIGIANA ORGANI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA ORGANI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifenorgel, und Restaurierung von antiken Orgeln präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  8. RESTAURACION DE ABANICOS

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURACION DE ABANICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Drucken, Restaurierung von Büchern, und Restaurierung künstlerischer Objekte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ROYAL LEUCHTEN INTERIOR

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei Royal Leuchten Interior bei uns finden Sie hochwertige Kristall Kronleuchter & Lüster (antik bis hin zu modern) direkt vom Fachhändler in Berlin. Wir haben in unserem Lager in der Katzbachstraße 32 durchgehend über 500 verschiedene Lüster und sind somit deutschlandweit einer der größten Anbieter. Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle, es werden ausschließlich Messing oder Bronze Lüster (24k vergoldet) mit reinem Bleikristall angeboten. Private Kunden sowie Unternehmen gehören zu unserer Kundschaft, werfen Sie doch einen Blick auf unsere Webseite www.royalleuchten.de

  2. KROONLUCHTERATELIER DE RODE HOEVE

    Niederlande

    Das Unternehmen KROONLUCHTERATELIER DE RODE HOEVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antike Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Oldebroek, Niederlande.

  3. TURKUAZ AVIZE

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ AVIZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung und Erneuerung von Lampen, und Fackelhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GALERIE ANNA VAN ELTEREN

    Niederlande

    „Kroonluchter Galerie“ hat ihren Sitz in Son en Breugel (in der Nähe von Eindhoven) und ist auf den Verkauf von alten und antiken Kronleuchtern und französischen Spiegeln spezialisiert. „Kroonluchter Galerie“ unterscheidet sich durch den exclusiven Angebot der hübschesten Kollektion Kronleuchter und Spiegel. Sie finden bei uns die schönsten und meist einzigartigen Leuchter aus Frankreich, Belgien und Italien, unter anderem prachtvolle französische Leuchter, Wandlampen, Deckenleuchten, Laternen, Kristallleuchter, besondere große kronleuchter, hübsche Korblüster, zierliche italienische Leuchter und französische Spiegel. Auf Qualität und Authentizität legen wir besonders großen Wert. Möchten Sie Ihrem Interieur eine kräftige und stimmungsvolle Ausstrahlung geben? Mit einem Lüster oder Spiegel können Sie eine bezaubernde Atmosphäre schaffen! Ich helfe Ihnen dabei gerne durch persönliche Beratung, die richtige Wahl zu treffen.

  5. HELEN WARREN CHINA RESTORATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HELEN WARREN CHINA RESTORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestandssanierung und -Erhaltung, und antikes Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Budleigh Salterton, Vereinigtes Königreich.

  6. SALLE DES VENTES GALERIE MODERNE - VEILINGZAAL GALERIE MODERNE

    Belgien

    Das Unternehmen SALLE DES VENTES GALERIE MODERNE - VEILINGZAAL GALERIE MODERNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Antike Möbel, Kunst und Kunstgalerien, Antike Möbel, Restaurierung künstlerischer Objekte, und Bilder und Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. ESTELA ARQUEOLOXÍA E PATRIMONIO

    Spanien

    Das Unternehmen ESTELA ARQUEOLOXÍA E PATRIMONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Archäologieimpakt, Archäologische ausgrabungen, archäologische Restaurierung, und antike Fundstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  8. COSE VECCHIE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COSE VECCHIE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, und Werkstatt Restaurierung von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.