• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Repräsentationsbüro

Suchergebnisse für

Repräsentationsbüro - Import Export

  1. WEX - LE DEVELOPPEMENT PAR L'INTERNATIONAL

    Frankreich

    WEX, international erfolgreich sein. WEX bietet Exporteuren Zugang auf den französischen und europäischen Markt sowie seine Erfahrung zur Entwicklung von Geschäftstätigkeit in Russland und Afrika. Expertise 1: mobilisieren der Kräfte und Starten der Unternehmen auf den ausländischen Märkten. WEX berät die Firmen bei ihren Investitionen im Ausland und strukturiert ihre Exportanstrengungen. Nach Analyse der Grundlagen des Projekts, unterstützt WEX Ihre Exportteams, die in Frankreich, Europa, Afrika und Russland arbeiten: Beherbergung, HR, Geschäfts-Coaching, Direkt-Marketing, Kommunikation. Expertise 2 : dauerhafte Installation digitaler Gebiete und ausländischer Märkte. In Frankreich, Russland, und Afrika praktiziert WEX geschäftliche und kulturelle Intelligenz und begleitet Ihre Exportteams vor Ort. Coaching von Teams, Marktstudien, Suche geschäftlicher und industrieller Partner, Hilfestellung beim Aushandeln von Verträgen, WEX verhilft Ihnen beim dauerhaften Zugriff auf Ihre neuen Märkte.

  2. WHITESHARK EXPRESS

    Brasilien

    Das Unternehmen WHITESHARK EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Repräsentationsbüro, Biopharmazie - Produkte, und Produktprobenentnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cotia, Brasilien.

  3. LINK BUILDER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LINK BUILDER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, B2B-Marketing, Repräsentationsbüro, Marketing - Studien und Analysen, und Vermittlungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  4. BDMA

    Belgien

    Das Unternehmen BDMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Verband der Werbe- und Marketingunternehmen, Repräsentationsbüro, Ausbildung und Schulung, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Bigard, Belgien.

  5. LINKED SALES AND SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen LINKED SALES AND SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen und Dienstleistungen für die Verkaufsförderung, und Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSEIL & ETUDES DE MARCHÉ

    Algerien

    Das Unternehmen CONSEIL & ETUDES DE MARCHÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für die Unternehmensbranche (Beratungen), und Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. AM BROKER SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen AM BROKER SPAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Quijona, Spanien.

  3. COTRAC SARL

    Benin

    Das Unternehmen COTRAC SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Repräsentationsbüro, Maschinen und Ausstattungen für die Baustoffindustrie, und Naturkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  4. DI-COLLECTIVA WORKS

    Türkei

    Das Unternehmen DI-COLLECTIVA WORKS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Brokertätigkeit, Repräsentationsbüro, Management von Online-Einkäufen, E-Procurement, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IBITCENTER

    Belgien

    Das Unternehmen IBITCENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. MAIRLAND

    Kamerun

    Das Unternehmen MAIRLAND, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. PATRICIO SANCHEZ BERNALES EIRL

    Chile

    Das Unternehmen PATRICIO SANCHEZ BERNALES EIRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Handel - Beratung, Logistik, Repräsentationsbüro, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  1. ACUTE TRADING SP.Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen ACUTE TRADING SP.Z.O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Repräsentationsbüro, Stühle, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  2. KIYANOVSKIY

    Ukraine

    Das Unternehmen KIYANOVSKIY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ALESSANDRO PACI

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO PACI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Repräsentationsbüro, und Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  4. AFRICA PLUS

    Mali

    Das Unternehmen AFRICA PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikverlagserzeugnisse, Schallplatten, bespielte Kassetten - Audio und Video tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in BAMAKO, Mali.

  5. KONAK TICARET-ALI SAHINLER PRV.CO

    Türkei

    Das Unternehmen KONAK TICARET-ALI SAHINLER PRV.CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und Anwendungstools für die Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OMRILUX GENERAL TRADING

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen OMRILUX GENERAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen und Verbände von Gross- und Einzelhandelsunternehmen, geschäftliche Vertretungsdienste, Repräsentationsbüro, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  7. MARLENE AGENCY

    Spanien

    Das Unternehmen MARLENE AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katalysatoren für Kraftfahrzeuge, und Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. J.V.A.ELECTRONICA

    Spanien

    Das Unternehmen J.V.A.ELECTRONICA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und Elektromaterial im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in VIGO, Spanien.

  1. ORYXSPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen ORYXSPAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und Marketing-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. DAVID MARTINEZ HIDALGO

    Spanien

    Das Unternehmen DAVID MARTINEZ HIDALGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro, und kommerzielle Agentur- und Vertretungsleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. BELAGROPROMBANK SPA

    Italien

    Das Unternehmen BELAGROPROMBANK SPA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kreditgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. NETWORDCONTACTOS

    Argentinien

    Das Unternehmen NETWORDCONTACTOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Junin, Argentinien.

  5. DZZD"NOLI-KRIS"

    Bulgarien

    Das Unternehmen DZZD"NOLI-KRIS", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kreditgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.