• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • religiöser Schmuck

Suchergebnisse für

religiöser Schmuck - Import Export

  1. ARTÍCULOS RELIGIOSOS BRABANDER

    Spanien

    Das Unternehmen ARTÍCULOS RELIGIOSOS BRABANDER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen religiöse Kunst - religiöse Artikel, religiöser Schmuck, LITURGISCHE ARTIKEL, und Kirchenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  2. FRITZ COX GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Familienunternehmen Fritz Cox wurde 1946 gegründet. Seither ist dieses Unternehmen als Hersteller und Großhändler für religiöse Kunst national, aber auch international bekannt und beliebt. Eigene Designs in den Bereichen Krippenfiguren, Ankleidekrippen, Weihnachtsställe, Kerzen, Kreuze, Schmuck und Geschenkartikel zeichnet das inovative Traditionsunternehmen aus.

  3. AGENZIA FUNEBRE BARRECA FRANCO SRLS

    Italien

    Onoranze Funebri Franco Barreca s.r.l. hat mehrjährige Erfahrung auf dem Bestattungssektor und bietet eine vollständige Servicepalette, Transport im In- und Ausland, Beratung und Telefonempfang rund um die Uhr. Eine Vielfalt an Services stehen zu Ihrer Verfügung, von der Verwaltung der Verfahren bis zur Organisation der religiösen Trauerfeiern sowie Bestattung, Blumenschmuck und Trauerschmuck.

Filter

Suchergebnisse für

religiöser Schmuck - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen