• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • reinrassige Rinder

Suchergebnisse für

reinrassige Rinder - Import Export

  1. FABROCA

    Belgien

    Das Unternehmen FABROCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rassentiere, reinrassige Rinder, und Zuchtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Porcheresse, Belgien.

  2. FRISONES VERBO

    Spanien

    Das Unternehmen FRISONES VERBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht, Rinder, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  3. BBCI

    Belgien

    Das Unternehmen BBCI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtstiere, reinrassige Rinder, und Zuchtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Hyon, Belgien.

  4. ÉLEVAGE DE LA CLEUZEUR

    Belgien

    Das Unternehmen ÉLEVAGE DE LA CLEUZEUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht, Zuchtrinder, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Miécret, Belgien.

  5. AL AMINE VIANDES

    Tunesien

    Das Unternehmen AL AMINE VIANDES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtrinder, reinrassige Rinder, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouane, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA SPAGNUOLO ALDO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SPAGNUOLO ALDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtrinder, reinrassige Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Sofia D'epiro, Italien.

  2. P.H.KONRAD

    Polen

    Das Unternehmen P.H.KONRAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reproduktion in der Viehzucht, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lomza, Polen.

  3. SEMENITALY - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEMENITALY - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zootechnik - Studienzentren, reinrassige Rinder, und Zootechnik - Studienzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. LINDENA DEUTSCHES ZUCHTVIEH, LINDENA GERMAN LIVESTOCK

    Deutschland

    Das Unternehmen LINDENA DEUTSCHES ZUCHTVIEH, LINDENA GERMAN LIVESTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in 26624 Südbrookmerland, Deutschland.

  5. EUROLIVESTOCK AND MEAT GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen Euro Livestock & Meat ist speziell auf Import-Export-Aktivitäten, Bereitstellung von frischen und gefrorenen Schlachtkörpern und einer breiten Palette von Teilstücken konzentriert. Die Gruppe arbeitet seit Kurzem im Bereich Vieh und wird schon als aktiver Vertreter wahrgenommen. Mit 2 Jahrzehnten Erfahrung hat oPTIMEAT zuverlässige Partnerschaften mit Züchtern und Schlachthöfen in verschiedenen Teilen der EU geknüpft, wo reinrassige und gekreuzte Züchtungen von Rindern, Schafen und Ziegen erfolgen.