• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsgeräte für Wandteppiche

Suchergebnisse für

Reinigungsgeräte für Wandteppiche - Import Export

  1. SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. KARTEKNIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KARTEKNIK MAKINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, Wagenwaschanlagen, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ERGIN MACHINERIE

    Türkei

    Das Unternehmen ERGIN MACHINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, Teppichreinigung, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TUNABOYLU MAKINE MEKATRONIK METAL SANAYI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TUNABOYLU MAKINE MEKATRONIK METAL SANAYI LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Häcksler präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ISTANBUL HALI YIKAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL HALI YIKAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichreinigung, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Reinigungsdienste für Wohngebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DÖNERTAŞ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen DÖNERTAŞ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Tapetenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MAXIS INDUSTRIAL CLEANING EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen MAXIS INDUSTRIAL CLEANING EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TERRA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen TERRA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EUROMAK INDUSTRIAL CLEANING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen EUROMAK INDUSTRIAL CLEANING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KATRE MAKINA SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KATRE MAKINA SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockner und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.