• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen

Suchergebnisse für

Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen - Import Export

  1. ECOLOGIA ESPOSITO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ECOLOGIA ESPOSITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Kanalisationsreinigung, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Videoinspektion von Kanalsystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  2. P.R.B. REM-BUD

    Polen

    Das Unternehmen P.R.B. REM-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Reparatur von Wasserleitungen, Gasleitungen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. FIRMA USŁUGOWO-HANDLOWA AS-EKO

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USŁUGOWO-HANDLOWA AS-EKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Kanalisationen, und Reparatur von Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  4. WPL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WPL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, und Ausrüstungen für die Behandlung der Abwässer präsent. Es hat seinen Sitz in Waterlooville, Hampshire, Vereinigtes Königreich.