• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reibwerkstoffe für die Eisen- und Strassenbahnindustrie

Suchergebnisse für

Reibwerkstoffe für die Eisen- und Strassenbahnindustrie - Import Export

  1. CICO SLT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CICO SLT GmbH ist ein Hersteller von synthetischen Hochleistungs-Schmierstoffen. Was uns auszeichnet – Produkte, die sich durch ihre Qualität auf dem Markt etabliert haben und für große Nachfrage bei Endkunden sorgen. Wir verkaufen keine gewöhnlichen Schmierstoffe, betreiben keine aggressive Preispolitik. Wir sind ein Unternehmen, das für seine Produkte kämpft, weil sie einzigartig sind. CICO Produkte sind seit über 40 Jahren weltweit im Einsatz. Die Anfänge reichen bis in das Jahr 1980 zurück. Der Chemiker Dr. Herczeg entwickelte eine einzigartige Formel, die zur Grundlage einer breiten Palette von Hochleistungs-Schmier- und Konservierungsstoffen für verschiedenste Anwendungsbereiche wurde. Der legendäre Ruf der CICO-Produkte basiert auf ihrer herausragenden und stabilen Qualität, ständig verbesserter Anwenderfreundlichkeit und modernster Technologie. Der weltweite Gebrauch mit seinen langfristig überzeugenden Ergebnissen und der kundenorientierte Vertrieb bilden die Grundlage für die langfristigen guten internationalen Geschäftsbeziehungen. CICO Produkte werden weltweit vertrieben durch CICO SLT GmbH.

  2. TRIBO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRIBO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremslager, Reibwerkstoffe für die Eisen- und Strassenbahnindustrie, und Bremsbacken präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Reibwerkstoffe für die Eisen- und Strassenbahnindustrie - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart