• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • regionale Wurstsorten

Suchergebnisse für

regionale Wurstsorten - Import Export

  1. NUTRIALIZ, LDA

    Portugal

    Das portugiesische Unternehmen NUTRIALIZ ist auf die Produktion und den Verkauf von Fleischwaren spezialisiert. NUTRIALIZ stellt eigene Würstchen im traditionellen Räucherverfahren her. Darüber hinaus hat NUTRIALIZ sein Sortiment um Wurstwaren erweitert und eine neue Marke gegründet – MANDUCA –, die Produkte wie Milchreis, Farinheira (portugiesische Räucherwurst), Salpicão (portugiesischer Wurstsalat), Schinken, Würstchen oder Chorizo umfasst.

  2. SPILKER GMBH

    Deutschland

    Herstellung feiner Wurst- und Fleischwaren.

  3. ALPEN SEPP CHEESES & SAUSAGES

    Österreich

    Das Unternehmen ALPEN SEPP CHEESES & SAUSAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartkäse, Halbweichkäse, Salsiccia Passita Bratwurstspezialität, und regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Schwarzach, Österreich.

  4. KENTRO KREATOS LAVRANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KENTRO KREATOS LAVRANOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten, Fleisch, Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  5. LA FERME DES SANGLOCHONS

    Belgien

    Das Unternehmen LA FERME DES SANGLOCHONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten, Räucherschinken, und Wildpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Neufchâteau, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELCKERLIJC

    Belgien

    Das Unternehmen ELCKERLIJC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Grillspezialitäten, Hotels und Restaurants, und regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  2. FRATELLI VI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI VI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, regionale und typische Käsesorten, Wurstwarengrosshandel, und regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  3. PIRUNES - GROSSISTA ALIMENTAR , LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PIRUNES - GROSSISTA ALIMENTAR , LDA., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

  4. ANTONELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten, handwerklich hergestellter Pandoro-Hefekuchen, und Qualitätsschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  5. CHARCUTERIE COMMENGES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARCUTERIE COMMENGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, Wurstwaren vom Schwein, und regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Pamiers, Frankreich.

  1. BALATONI HÚS KISTELEK

    Ungarn

    Das Unternehmen BALATONI HÚS KISTELEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PTITSEFABRIKA KOLOS

    Weißrußland

    Das Unternehmen PTITSEFABRIKA KOLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.