• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • reflektierende Wärmedämmung

Suchergebnisse für

reflektierende Wärmedämmung - Import Export

  1. J. FINCK & CO

    Deutschland

    Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative, besonders dünne Isolationsprodukte. Für Planer, Verarbeiter und Besitzer von Immobilien. Als Antwort auf den stetig wachsenden Energieverbrauch und Platzbedarf der Menschheit. Im Kern dienen ISUM-Produkte deshalb dem Umweltschutz und entstehen aus Gedanken wie Menschen in Zukunft wohnen und leben werden. ISUM will Werte schaffen und erhalten. Auf allen Ebenen - nachhaltig und dauerhaft. Die innovative Alternative zu klassischen Volumen-Dämmstoffen ist ISUM. ISUM isoliert mit einer flachen Folienschichtung, die mit Lagen aus Aluminium ausgerüstet ist. Das Ergebnis: 96 Prozent der auftreffenden Wärmestrahlung wird durch ISUM reflektiert und muss deshalb gar nicht erst gedämmt werden. Für hocheffiziente Wärmeisolierung und Energieeinsparung sowie zeit- und platzsparende Verarbeitung. Mit Dampfsperre (MF14) oder diffusionsoffen als Unterspannbahn (MF14M). So flexibel und platzsparend war dämmen noch nie.

  2. AERODURIT PUTZ- UND BETONTECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Wir sind Hersteller und internationaler Lieferant von Hochleistungsbaustoffen zur Vorbeugung und Beseitigung von schweren Problemen, verursacht durch »Feuchtigkeit aller Art«. Unsere Baustoffe sind gezielt zum dauerhaften Schutz und Werterhalt von Immobilien ausgelegt.

  3. SHISH INDUSTRIES LTD

    Indien

    Das Unternehmen SHISH INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reflektierende Wärmedämmung präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  4. TRIPOMANT PADREIRO

    Spanien

    Das Unternehmen TRIPOMANT PADREIRO, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Isolatoren, Schallschutzmaterialien, reflektierende Wärmedämmung, und Bau-Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mos-Pontevedra, Spanien.