• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rauchabzugssysteme

Suchergebnisse für

Rauchabzugssysteme - Import Export

  1. KELLER LUFTTECHNIK BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen KELLER LUFTTECHNIK BENELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Absaugvorrichtungen, Rauchabzugssysteme, Kühlkörper, und Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Leie, Belgien.

  2. D+H PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen D+H PORTUGAL, LDA., gegründet wurde und in der Branche Rauchabsauganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutztüren, und Rauchabzugssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Carcavelos, Portugal.

  3. ZINCO GROUP. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Zinco Group wurde in den 1980er-Jahren als kleiner Familienbetrieb zur Herstellung von Kaminrohren und Bauartikeln gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf Herstellung von Rauchabzugssystemen und Doppelfenstern für Schiebetüren spezialisiert. Heute ist Zinco Group dank eines strukturierten Handelsnetzes in Italien und ganz Europa, in einer breiteren Unternehmerszene präsent.