• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rammarbeiten für öffentliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Rammarbeiten für öffentliche Arbeiten - Import Export

  1. HERBOSCH KIERE

    Belgien

    Herbosch-Kiere ist ein belgisches Bauunternehmen mit Spezialisierung auf Küsten- und Umweltarbeiten. Hauptaktivitäten von Herbosch-Kiere sind: Stützmauern, Brücken und Schleusen, Gerüste, Rammarbeiten, Hebe- und Montagearbeiten, Abbringen von Schiffen, Deicharbeiten, Strandschutzarbeiten, Ufersicherungsarbeiten, Bodenschutzarbeiten, Einrichtung und Betrieb von Deponien, Bodensanierung. Wir verfügen über eine Vielzahl an modernen Geräten. Zudem sind wir nach den Normen ISO-9001, ISO-14001, VCA und ISM zertifiziert.

  2. TIRI TRIVELLAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIRI TRIVELLAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudefundamente im Wasserbau, Rammarbeiten für öffentliche Arbeiten, geognostische und geophysische Untersuchungen, und Kernbohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. JEAN LUTZ SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN LUTZ SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Pfählung von Grundbauten für Gebäude, Sensoren, Messgeräte und -instrumente, und Rammarbeiten für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jurancon, Frankreich.

  4. HYE

    Belgien

    Das Unternehmen HYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlbrücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, Brückenbau, Stahlkonstruktionen, Rammarbeiten für öffentliche Arbeiten, und Heben von Brücken präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  5. ANDRYS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Andrys ist ein Handwerksbetrieb mit dreißigjähriger Erfahrung im Bereich der Straßenmöblierung. Er produziert und vertreibt Fahrradständer für den privaten und öffentlichen Gebrauch, Ausstellungsständer für Fahrräder, Motorradständer und Zubehör für Fahrräder und Motorräder. Der Betrieb stellt außerdem verschiedene Produktarten für die Straßenmöblierung, Gartenartikel und alles Notwendige im Bereich Metallwaren und Heimwerken. Andrys fertigt Artikel nach Maß für alle Anforderungen und bietet seinen Kunden einen Ausstellungsraum, in dem die vollständig in Italien konzipierten und hergestellten Produkte zu sehen sind.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLI FILIPPO

    Italien

  2. ALEANDRI GEOM. MARIANO

    Italien

  3. STUDIO ERRE S.S. DI RAGNOLI ROBERTO E RUGGERO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ERRE S.S. DI RAGNOLI ROBERTO E RUGGERO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung bei öffentlichen Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. RORIZ & RORIZ CONSTRUÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RORIZ & RORIZ CONSTRUÇÕES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Fundamente für öffentliche Arbeiten, und Bau von Stahlbetonstrukturen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. SILVESTRI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen SILVESTRI MARIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung bei öffentlichen Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bevagna, Italien.

  1. FRUSCA PAOLO

    Italien

  2. MEZZOPRETE FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MEZZOPRETE FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Beratung bei Hilfsarbeiten bei öffentlichen Baumassnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  1. ALPI ROCCE S.R.L.

    Italien

  2. DEPILCO S.R.L.

    Italien

  3. BIASION ANGELINO

    Italien

  4. BIANCO ROBERTO

    Italien

  5. BOSCOLO GIULIANO

    Italien

  6. PARRAVICINI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen PARRAVICINI LUCA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung bei öffentlichen Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Comasco, Italien.

  7. TECNIFOND S.R.L.

    Italien

  8. MARANGONI FELICE

    Italien

  1. ASS.GEOSYSTEM GIOVAGNOLI-LOLLI-&

    Italien

  2. TECNOSONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSONDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Umberto, Italien.

  3. BARALDI PRIMO

    Italien

    Das Unternehmen BARALDI PRIMO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung bei öffentlichen Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. GULBERTI LUCIO

    Italien

  5. MICRON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICRON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverfestigung für öffentliche Baustellen, und Fundamente für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Ivano, Italien.

  6. PIOTTI ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen PIOTTI ANTONELLA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Beratung bei Hilfsarbeiten bei öffentlichen Baumassnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovegno, Italien.

  7. SMANIOTTO FLAVIO

    Italien

    Das Unternehmen SMANIOTTO FLAVIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung bei öffentlichen Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  8. CPR S.R.L.

    Italien

  9. RINERO EZIO

    Italien

    Das Unternehmen RINERO EZIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung bei öffentlichen Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  10. MILANO GIANLUCA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos