• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie

Suchergebnisse für

Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie - Import Export

  1. RENT HOSTELERÍA MALLORCA

    Spanien

    Das Unternehmen RENT HOSTELERÍA MALLORCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für das Hotelgewerbe, Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  2. SALVADOR EXTREMIANA - SALEX

    Spanien

    Das Unternehmen SALVADOR EXTREMIANA - SALEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  3. AUXIHOSTELERIA

    Spanien

    Das Unternehmen AUXIHOSTELERIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe, Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Maschinen für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. NAFINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen NAFINOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. BAY OF BISCAY AQUATICS SL- BOBAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen BAY OF BISCAY AQUATICS SL- BOBAMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, Maschinen für Baumschulen, Aquakultur von Meeresmuscheln, und Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AURELI FOODEQUIPMENT

    Italien

    Das Unternehmen AURELI FOODEQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischnudelmaschinen, Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LENNERT DE DRIJVER

    Belgien

    Das Unternehmen LENNERT DE DRIJVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanteller, und Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Puurs, Belgien.

  3. ECOINOX

    Niederlande

    Das Unternehmen ECOINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grootebroek, Niederlande.

  4. DBS GASTRO ENDÜSTIRIYEL MUTFAK LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DBS GASTRO ENDÜSTIRIYEL MUTFAK LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Roste für Grillrooms, Drehmesser, Rechenreiniger, und Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. MAQUINARIA HOSTELERIA SHOP S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINARIA HOSTELERIA SHOP S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Polystyrolteller für Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. SATELCA

    Spanien

    Das Unternehmen SATELCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  2. FRYER BASKET TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen FRYER BASKET TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Fritieranlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LEECOFFEE

    Spanien

    Das Unternehmen LEECOFFEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. KROS RESTO - MATÉRIEL PROFESSIONNEL RESTAURATION

    Frankreich

    Das Unternehmen KROS RESTO - MATÉRIEL PROFESSIONNEL RESTAURATION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. FORMEX

    Türkei

    Das Unternehmen FORMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Restaurants, industrielle Mischer, Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Hotelkomplex präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SUMINISTROS MATRIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS MATRIO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Dienstleistungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja, Spanien.

  5. INSTAFER COMERCIAL DE NEGOCIOS

    Spanien

    Das Unternehmen INSTAFER COMERCIAL DE NEGOCIOS, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Geschirrspülmaschinen, und Friteusen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. POOYASANAT

    Iran

    Das Unternehmen POOYASANAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Yazd, Iran.

  7. FEYMA

    Spanien

    Das Unternehmen FEYMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Dienstleistungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. KARŠTA ŠALTA

    Litauen

    Das Unternehmen KARŠTA ŠALTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. CIANCO

    Spanien

    Das Unternehmen CIANCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Donostia San-sebastian, Spanien.

  2. ST.TECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen ST.TECH SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tränken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mailänder Schnitzel, und Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BARMANSKÉ POTŘEBY - BARSTORE.CZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BARMANSKÉ POTŘEBY - BARSTORE.CZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für Bars tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kralupy Nad Vltavou, Tschechische Rep..

  4. IGLI HOSTELERIA

    Spanien

    Das Unternehmen IGLI HOSTELERIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Dienstleistungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Almendralejo, Spanien.

  5. HERFRAGA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Philosophie von HERFRAGA, S.A. war schon immer, Flexibilität in der Fertigung zu suchen, um die Anforderungen des Marktes der Konservenindustrie zu erfüllen, der sich in ständiger technologischer Entwicklung befindet. Durch die ständige Arbeit mit eigenen Patenten und die Aufrechterhaltung einer ständigen Innovations- und Verbesserungsarbeit ist das kleine Familienunternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung weltweit für die hohe Qualität seiner Maschinen, insbesondere die Verpackungsmaschinen für Thunfisch und andere Fischsorten, bekannt geworden.

  6. TAURUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen TAURUS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Kochanlagen und Kochausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Anlagen und Ausstattungen für die Herstellung von Konfitüren, Marmeladen und kandierten Früchten, und Dosieranlagen und -Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  7. LLC PRODMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PRODMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Anlagen und Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und spiralförmige Druckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.