• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quarzfarben

Suchergebnisse für

Quarzfarben - Import Export

  1. PRISMA SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    La Prisma ist ein Unternehmen, das seit 1972 im Bereich der Herstellung von Farben und Lacken tätig ist und seine Produkte im gesamten Nationalgebiet vertreibt. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen, das immer auf die Marktentwicklungen achtete, seiner historischen Marke BENSON zwei weitere Produktfamilien zur Seite gestellt: KROMOSS und IVI PAINT mit einer umfangreichen Produktpalette, die eigens für die Anforderungen seiner Kunden formuliert wurde.

  2. PRISMA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfarben, Quarzfarben, und Farben für Anstriche und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Pianella, Italien.

  3. COLORS & DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen COLORS & DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzfarben, dekorative Wandfarben, und Anstrichfarben - Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco In Lamis, Italien.

  4. DURIPLASTIC

    Italien

    Duriplastic wurde als Hersteller von Kunststoffwandverkleidungen gegründet, hat im Laufe der Zeit seine Produktion erweitert und spezialisiert, sein Angebot mit Farben auf Wasserbasis, Quarzfarben, Emaillierungen und synthetischen Lacken bereichert und bietet komplette Zyklen zur Vorbereitung von Untergründen für Anstriche, ungiftige Farben und Lacke auf Wasserbasis, elegante dekorative Oberflächen und komplette Zyklen von wasserbasierten Siloxan- und Mineralfarben. Heute hat sich die Zahl der dekorativen Oberflächen für den Innen- und Außenbereich erhöht und weiterentwickelt.

Filter

Suchergebnisse für

Quarzfarben - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder