• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • professionelle Gefrieranlagen

Suchergebnisse für

professionelle Gefrieranlagen - Import Export

  1. CES

    Belgien

    Das Unternehmen CES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Gefrieranlagen, Kryogenische Anlagen, Kryoanlagen für die Schnellgefrierung, und Kryotechnik - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. ESPAI SOTA ZERO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPAI SOTA ZERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, Tiefkühllager, Eisproduktion, und professionelle Gefrieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Campredó, Spanien.

  3. ALPENDY REFRIGERATION

    Türkei

    Das Unternehmen ALPENDY REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kälteschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, professionelle Gefrieranlagen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.