• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • professionelle buroausstattung

Suchergebnisse für

Professionelle buroausstattung - Import Export

  1. WONDAY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wonday wurde 2018 gegründet und ist eine Marke, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Büro- und Schulbedarf spezialisiert hat. Wir bieten auch Material für manuelle und kreative Aktivitäten, Gartenarbeit oder Heimwerkerarbeiten sowie Transportgeräte an. Wonday ist aus der Fusion der Unternehmen JPC Créations und Safetool hervorgegangen. Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die den Alltag im Büro, in der Schule oder zu Hause verbessern. Wir verfügen heute über mehr als 5.000 Referenzen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in einem sich ständig verändernden Markt entsprechen. Darüber hinaus verpflichten wir uns, die Umwelt durch minimalistische und leicht wiederverwertbare Verpackungen zu schützen. Wir legen großen Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir die Qualität unserer Produkte unter Einhaltung der geltenden Normen sicherstellen. Wir haben daher regelmäßige Qualitätskontrollen eingeführt. Mit Wonday finden Sie jeden Tag das richtige Werkzeug, beginnend mit der Büroklammer, die seit der Gründung der Marke ein Symbol ist. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen!

  2. PROCENTER GMBH

    Deutschland

    professionelle Büroausstattung: Möblierung, EDV, multifunktionale Druck- und Kopiersysteme, Toner, Tinte, Zubehör, Bürobedarf bundesweite Lieferung, Service -Meisterbetrieb, Canon Vertragsparter.

  3. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  4. HBC HAMBURGER BUSINESS CENTER GMBH

    Deutschland

    Ihr Büro auf Zeit in Hamburg mit erfahrenem Sekretariatsservice HBC Gmbh bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit ein Büro auf Zeit im Zentrum Hamburgs zu mieten. Zusätzlich bietet HBC einen professionellen Büroservice, Sekretariatsservice, und Telefonservice. "Mit unseren Büros auf Zeit sind Sie hingegen vollständig flexibel. Sie können die gemietete Fläche jederzeit verkleinern oder vergrößern und somit exakt an die Erfordernisse Ihrer Geschäftstätigkeit anpassen. Ein weiteres Plus: Sie müssen sich keinerlei Gedanken um die Büroausstattung machen, denn unsere Büroräume sind vollständig möbliert und verfügen über Telefon, High-Speed-Internet und Fax." Die Büroräume sind mit der erforderlichen Bürotechnik ausgestattet. "Gern kümmern wir uns um Ihr In-House-Catering! "

  5. GAERNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    gaerner ist einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in Europa. Die Produktpalette umfasst mehr als 60.000 Produkte. Von vielseitig einsetzbaren Transportgeräten, über komplette Büroeinrichtungen bis hin zu Hallenbürolösungen und Laborausstattung bietet das Unternehmen alles für die Bereiche Büro, Betrieb, Transport, Lager und Umwelt. Doch nicht nur im Angebot, sondern auch bei Beratung und Service ist die gaerner Gruppe führend. Neben professioneller Beratung und schneller Lieferung bietet gaerner seinen Kunden auch Mindest-Garantien auf alle Artikel sowie auf Wunsch Montage, Reparatur und Wartungsarbeiten. In Österreich wurde die gaerner Ges.m.b.H. 1965 gegründet und bietet seinen Kunden nun mehr als 50 Jahre Erfahrung, Innovation und Kundennähe rund um die Themen Sozialraumausstattung, Umweltschutz und Industriereinigung, Abfallsammlung und Abfalltrennung, Laboreinrichtung, Betriebsausstattung, Lagereinrichtung, Transportmittel, Fertigräume, Außenanlagen und betriebliche Sicherheit sowie Büroausstattung und Tresore. Die gaerner Gruppe ist mit Gesellschaften in der DACH-Region vertreten und ist ein Unternehmen der TAKKT-Gruppe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BÜROKOM GMBH

    Deutschland

    Wir sind seit Gründung 1995 in den Bereichen Büro- und Objekteinrichtung, Print- & Layout, Büroausstattung sowie IT-Service für KMU tätig. Zu unseren Kunden zählen sowohl Einzelfirmen als auch Konzerne, wir arbeiten auf Basis entsprechend professioneller Visualisierung der Kundenanforderungen, erstellen Einrichtungskonzepte und realisieren die Einrichtungen inkl. Lieferung und Montage.