• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produkte für Restaurierungszwecke

Suchergebnisse für

Produkte für Restaurierungszwecke - Import Export

  1. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. KALYS PRODUCTIONS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Kalys Productions ist ein renommierter Anbieter für Konjac-Mehl und andere funktionelle Inhaltsstoffe in Europa. Unsere breite Produktauswahl umfasst eine Vielzahl von Konjac-Mehlsorten, natürlichen Texturmitteln und Nahrungsinhaltsstoffen für Industrie, Handwerk, Gastronomie, Gesundheit, Großgastronomie und Hobbyköche. Wir sind führend im Vertrieb von Konjac-Mehl und Nebenprodukten wie Konjacgummi, Konjacfasern, Glucomannanen und Oligosacchariden. Darüber hinaus erstreckt sich unsere Expertise auch auf die Entwicklung von Produktformulierungen auf Konjacbasis. Wie bieten Lösungen für die Anreicherung von Nahrungsmitteln mit Ballaststoffen und Proteinen sowie für die Senkung ihres Gehalts an verwertbaren Kohlenhydraten. Diese Lösungen richten sich an den spezifischen Bedarf beispielsweise von Menschen mit Stoffwechselerkrankungen, Sportler: innen oder Senior: innen. Alle Inhaltsstoffe sind in Mengen von wenigen Gramm bis zu einer Tonne und in verschiedenen Formaten je nach Bedarf unserer Kunden erhältlich: - Industrie und Labore - Handwerksbetriebe (Konditoren, Eiserzeuger, Confiseurs ...) - Hotels, Restaurants, Caterer (HORECA) - Großgastronomie (Schulmensen, Firmenkantinen ...) - Pflege- und Gesundheitspersonal (Seniorenpflegeheime, Krankenhäuser, mobile Pflegedienste ...) - Hobbyköche. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können!

  3. CHEM SPEC

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als zwanzig Jahren entwickelt und vertreibt die Firma Chem Spec in ihrem Forschungszentrum Spezialprodukte für den Bau- und Denkmalbereich. Dazu vertreibt sie Produkte führender multinationaler Unternehmen im Bereich der Spezialchemikalien. Einige Nanotechnologieprodukte gewährleisten durch die hohe Penetration der Nanopartikel in die Stein-/Betonsubstrate die Haltbarkeit und Wirksamkeit der Behandlung.

  4. BOTTOSSO & FRIGHETTO

    Italien

    Die Firma arbeitet im Bereich Herstellung von Holzfarben und beliefert eine Kundschaft, die vom einfachen Handwerker bis zur Möbelindustrie reicht. Unsere Produkte konzentrieren sich sowohl auf Innenausstattung, Küchen, Badezimmer, Böden, Türen und Treppen oder öffentliche Orte als auch Elemente für außen, wie Tore, Schreinerarbeiten, Dachstühle und Gartenausstattung. Dank ständiger Forschung und unserer Innovationen konnten wir eine erhebliche Palette an Imprägniermitteln, Grundierungen und wasserlöslichen Lacken entwickeln.

  5. KROMAX

    Italien

    Das Unternehmen KROMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Harze für Fussböden, Bautenabdichtungs\materialien, und Produkte für Restaurierungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CWK - INOVAÇÕES TECNOLÓGICAS & IMPORTAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen CWK - INOVAÇÕES TECNOLÓGICAS & IMPORTAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Restaurierungszwecke, Unternehmensverband der Leder- und Schuhwarenindustrie, Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, und Lederaccessiores für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in São João Ovar, Portugal.

  2. META S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen META S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Instandsetzung von Beton, Artikel für Lackierungen und Glasuren, und Produkte für Restaurierungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vada, Italien.

  3. RECONEX

    Niederlande

    Das Unternehmen RECONEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Restaurierungszwecke, Sanierung und Renovierung, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Koog Aan De Zaan, Niederlande.

  4. ROOMKOETJE

    Belgien

    Das Unternehmen ROOMKOETJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Gefriergetrocknetes Gemüse, und Produkte für Restaurierungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  5. ENT KOCAK

    Frankreich

    Das Unternehmen ENT KOCAK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Restaurierungszwecke, und kleine Restaurierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcelles, Frankreich.