• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werften - Reparatur und Wartung

Suchergebnisse für

Werften - Reparatur und Wartung - Portugal

Portugal
  1. NAVALRIA - DOCAS, CONSTRUCOES E REPARACOES NAVAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NAVALRIA - DOCAS, CONSTRUCOES E REPARACOES NAVAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Werften - Reparatur und Wartung, Schiffsreparatur und -wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. SERNAUTA

    Portugal

    Das Unternehmen SERNAUTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagoa, Portugal.

  3. GRUPO ANGEL PILOT - PORTINAUTA REPARAÇÕES NAUTICAS

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO ANGEL PILOT - PORTINAUTA REPARAÇÕES NAUTICAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Booten, und Bootsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Lagoa, Portugal.

  4. SAMUEL & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SAMUEL & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Werften - Reparatur und Wartung, Schiffbauwesen, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  5. NAUTICA ARGUS - CONSTRUCOES EM FIBRA DE VIDRO, LDA

    Portugal