• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weinverschlüsse

Suchergebnisse für

Weinverschlüsse - Portugal

Portugal
  1. A.C.L. CORK, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    A.C.L. CORK, Lda. firmierte viele Jahre lang als David Lamas & Irmãos Lda und wurde 1981 in Santa Maria de Lamas in einer der bedeutendsten Städte der Korkindustrie gegründet. Wir fertigen Korkprodukte und sind nach Systecode zertifiziert. Wir fertigen natürliche Korkprodukte für Wein, Spirituosen, Laboratorien, Dekoration und Spielzeug. Kork ist zu 100 % natürlich, wiederverwertbar und recycelbar. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und geben gerne weiter Auskunft.

  2. R.CORK S.A

    Portugal

    Das Unternehmen R.CORK S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinverschlüsse, Sektkorken, Stopfen für Verpackungen, und Korkartikel für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  3. RCP INTERNATIONAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RCP INTERNATIONAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt-/Champagnerkorken, und Weinverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Brandão, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Weinverschlüsse - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart