• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserzähler

Suchergebnisse für

Wasserzähler - Portugal

Portugal
  1. HUBEL INDÚSTRIA DA ÁGUA

    Portugal

    Das Unternehmen HUBEL INDÚSTRIA DA ÁGUA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, Idrovalvole, Lagerbehälter, und Nasenplättchen für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  2. HT-INTERNATIONAL, WATER TECHNOLOGY CONTROL, SA

    Portugal

    Das Unternehmen HT-INTERNATIONAL, WATER TECHNOLOGY CONTROL, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler präsent. Es hat seinen Sitz in 8005-539 Faro, Portugal.

  3. ABM ACESSÓRIOS DE REGA

    Portugal

    Das Unternehmen ABM ACESSÓRIOS DE REGA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  4. TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANCACO CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biegsame Edelstahlrohre, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  5. MCT - METALURGICA CENTRAL DA TROFA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MCT - METALURGICA CENTRAL DA TROFA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Wasserhahn, Giessereiprodukte, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.