• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände, elektronisch

Suchergebnisse für

Widerstände, elektronisch - Vertreter - Portugal

PortugalVertreter
  1. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  2. F.FONSECA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen F.FONSECA, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. ENERFFI

    Portugal

    Das Unternehmen ENERFFI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien, und Häuser in Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Widerstände, elektronisch - Vertreter - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart