• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch

PortugalUmgebung von Alentejo
  1. MONTARAZ DE GARVÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTARAZ DE GARVÃO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garvão, Portugal.

  2. MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, Kühllager für die Warenlagerung, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

  3. MATTER - SOCIEDADE AGRO INDUSTRIAL UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MATTER - SOCIEDADE AGRO INDUSTRIAL UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, und Rohzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Schweinefleisch

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart