• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege

Suchergebnisse für

Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege - Portugal

Portugal
  1. ALL BUY 4 AFRICA INTWERNATIONAL TRADING, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALL BUY 4 AFRICA INTWERNATIONAL TRADING, UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, Reinigungsmittel, und Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Elvas, Portugal.

  2. LPAM UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LPAM UNIPESSOAL LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Golaes Fafe, Portugal.

  3. LONGLIFE - SABOARIA ARTESANAL PORTUGUESA, LDA

    Portugal

    LONGLIFE - SABOARIA ARTESANAL PORTUGUESA, LDA ist ein portugiesisches Unternehmen. Wir designen, kreieren und fertigen kunstvolle Seifen, einzigartige Korkdiffusoren und Kerzen. Seit 2017 machen wir mit unserem Angebot exklusiver und spezieller Produkte den Unterschied aus. Unter Beibehaltung dieses Ideals hat die Marke sich natürlich entwickelt, und um es zu vollenden, wird es auch an lokale Produzenten weitergegeben, um in ihre Produkte das Beste zu integrieren, was Portugal bietet, von Holz bis Näherinnen, von Kork bis Essenzen, Handwerkern bis lokalen Zutaten. 2017 wurden wir von der katholischen Kirche beauftragt, eine Seife zu Ehren des hundertjährigen Jubiläums der Erscheinung der heiligen Jungfrau von Fatima zu kreieren. Diese Herausforderung war der Beginn unseres Abenteuers. Eine der ersten Seifen von Essências de Portugal wurde erstellt. Wer unsere Produkte kauft, findet in ihnen stets ein kleines Stück Portugal, daher der Name Essências de Portugal. Unser Ziel ist es, die exzellente Qualität portugiesischer Produkte weltweit überall dort zu zeigen, wo wir vertreten sind. 2020 wurde es aufgrund nachhaltigen Wachstums und Exporten in über 20 Länder notwendig, unsere Anlagen und Produktionskapazitäten zu vergrößern. Im gleichen Jahr kreierten wir die Premiummarke "Saudade". Diesen Begriff kann man in viele Sprachen nicht wörtlich übersetzen. Er hat große Bedeutung in Poesie und Liebesgedichten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!