• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Portugal

Portugal
  1. PORTWIND UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTWIND UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Montage von Sonnenpaneelen, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  2. GRECOGESTE - TRADING DE PRODUTOS E SERVIÇOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen GRECOGESTE - TRADING DE PRODUTOS E SERVIÇOS, SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  3. PLANITÉNIS PAVIMENTOS E COMPLEXOS DESPORTIVOS UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANITÉNIS PAVIMENTOS E COMPLEXOS DESPORTIVOS UNIP. LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fernão Ferro, Portugal.

  4. TECNOVIA - MADEIRA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOVIA - MADEIRA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Tiefbauarbeiten, Straßenbau, Bau-Engineering, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. FERLIN - METALLIC CONSTRUCTIONS CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES

    Portugal

    Das Unternehmen FERLIN - METALLIC CONSTRUCTIONS CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Tiefbauarbeiten, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARALELO UTIL CALCETARIA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PARALELO UTIL CALCETARIA UNIPESSOAL LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, und Granitfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  2. PALCO E BANCADA

    Portugal

    Palco e Bancada ist auf die Herstellung, Vermietung und den Verkauf von tragbaren Tribünen und Bühnen spezialisiert. Palco e Bancada Zuschauersysteme basieren auf Standards, bei denen der Komfort und die Sicherheit der Zuschauer im Vordergrund stehen. Ziel unserer Arbeit ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind uns der Bedeutung selbst der kleinsten Details bewusst und wissen, dass jedes Projekt anders ist. Deshalb erhalten unsere Kunden von uns personalisierte und maßgeschneiderte Lösungen, die preislich absolut wettbewerbsfähig sind.

  3. TEIXEIRA DUARTE TRADING SA

    Portugal

    Das Unternehmen TEIXEIRA DUARTE TRADING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, öffentliche Arbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  4. SOLEO PISCINAS - RP INDUSTRIES

    Portugal

    Das Unternehmen SOLEO PISCINAS - RP INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Swimming-Pools, Installation von Swimmingpools, und Schwimmbäder nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. ACCPISCINAS - CONSTRUÇÃO DE PISCINAS EM BETÃO

    Portugal

    Das Unternehmen ACCPISCINAS - CONSTRUÇÃO DE PISCINAS EM BETÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Pools aus Fiberglas, Schwimmbäder nach Mass, und Bau von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in ponte de lima, Portugal.

  1. DELTATAU - SONDAGENS E ESTUDOS GEOTÉCNICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DELTATAU - SONDAGENS E ESTUDOS GEOTÉCNICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. SONDAGENS DO OESTE

    Portugal

    Das Unternehmen SONDAGENS DO OESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Rohbau, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bohrung artesischer Brunnen, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in GUIA-POMBAL, Portugal.

  1. MUNDIAL PISCINAS

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDIAL PISCINAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadheizung mit Solarenergie, Verschalungen für Schwimmbäder, Schwimmbadzubehör, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Elvas, Portugal.

  2. WORKALPINDUSTRY

    Portugal

    Das Unternehmen WORKALPINDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Instandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

  3. EUROAMBIENTE - TECNOLOGIAS DO AMBIENTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROAMBIENTE - TECNOLOGIAS DO AMBIENTE, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcozelo, Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. EUROTENDAS - ROGÉRIO PAULO COSTA BRAGANÇA, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROTENDAS - ROGÉRIO PAULO COSTA BRAGANÇA, UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen und Sitzreihen, und Tribünen und Sitzreihen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhal Novo, Portugal.

  5. DEM 2 - DESENVOLVIMENTO E ENGENHARIA DE MOLDES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DEM 2 - DESENVOLVIMENTO E ENGENHARIA DE MOLDES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tribünen und Sitzreihen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschauertribünen für Sportanlagen, und modulare Tribünen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  6. TECNASOL - FGE, FUNDAÇOES E GEOTECNIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNASOL - FGE, FUNDAÇOES E GEOTECNIA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Pfählung von Grundbauten für Gebäude, Fundamente für öffentliche Arbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  7. TECNOVIA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOVIA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, Bauingenieurwesen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  8. CAP - COBERTURAS AUTOMÁTICAS PARA PISCINAS

    Portugal

    Das Unternehmen CAP - COBERTURAS AUTOMÁTICAS PARA PISCINAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  1. STECONFER - SOCIEDADE TECNICA DE CONSTRUÇOES FERREAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen STECONFER - SOCIEDADE TECNICA DE CONSTRUÇOES FERREAS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, und Planung von Eisenbahnschienen präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Santarém, Portugal.

  2. QDNR - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QDNR - ENGENHARIA E CONSTRUÇÃO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauingenieurwesen, Projektverwaltung, und komplette Erledigung der Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  3. CONDURIL - ENGENHARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONDURIL - ENGENHARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  4. E.P.O.S. - EMPRESA PORTUGUESA DE OBRAS SUBTERRANEAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen E.P.O.S. - EMPRESA PORTUGUESA DE OBRAS SUBTERRANEAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  5. TOMAS DE OLIVEIRA, EMPREITEIROS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TOMAS DE OLIVEIRA, EMPREITEIROS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. LEIRIPISCINAS

    Portugal

    Das Unternehmen LEIRIPISCINAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Wartung von Swimmingpools, Entfeuchter für Schwimmbäder, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  7. JESET PORTUGAL - MOBILIARIO DE ESCRITORIO, GRANDES ESPACOS E CULTURA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JESET PORTUGAL - MOBILIARIO DE ESCRITORIO, GRANDES ESPACOS E CULTURA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen und Sitzreihen, Tribünen und Sitzreihen, Zuschauertribünen für Sportanlagen, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. DOUBLET PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DOUBLET PORTUGAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahnen, Flaggen und Banner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen und Sitzreihen, und Tribünen und Sitzreihen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Iria De Azóia, Portugal.

  9. LENA ENGENHARIA E CONSTRUCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LENA ENGENHARIA E CONSTRUCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Bau-Engineering, und Immobiliengeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Catarina Da Serra, Portugal.

  10. CONSTRUTORA DO TÂMEGA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUTORA DO TÂMEGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelbau, Tunnelbau, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bucelas, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos