• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textildesign

Suchergebnisse für

Textildesign - Portugal

Portugal
  1. ANTONIO SALGADO TEXTEIS

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO SALGADO TEXTEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Baumwollgewebe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Federbett präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. TEXTEIS MASSAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TEXTEIS MASSAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Luxusartikel, Textildesign, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. JM STUDIO

    Portugal

    Das Unternehmen JM STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Mode-Designstudien, Produktion von Kollektionen, Design, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. LEICIL LDA. MALHAS & CONFECÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen LEICIL LDA. MALHAS & CONFECÇÕES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Konfektionskleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  5. SARA PADRÃO

    Portugal

    Das Unternehmen SARA PADRÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.