• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stromversorgung

Suchergebnisse für

Stromversorgung - Portugal

Portugal
  1. EDP - ENERGIAS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EDP - ENERGIAS DE PORTUGAL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Stromerzeugung und -verteilung, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrizitätserzeugung, Stromversorgung, Stromerzeugung und -verteilung, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektrizitätserzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. BARATA & MARCELINO - INSTALACOES ELECTRICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BARATA & MARCELINO - INSTALACOES ELECTRICAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Stromversorgung, und Elektrik - Übertragungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. MIGUEL AUGUSTO TEIXEIRA BARBOSA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MIGUEL AUGUSTO TEIXEIRA BARBOSA, LDA, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Stromversorgung, Elektrikerarbeiten, und Stromversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Paredes, Portugal.

  4. CAIMA ENERGIA - EMPRESA DE GESTAO E EXPLORACAO DE ENERGIA, S.A.

    Portugal