• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stickmaschinen und Zubehör

Suchergebnisse für

Stickmaschinen und Zubehör - Portugal

Portugal
  1. LUÍS RODRIGUES & TEIXEIRA, S. A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUÍS RODRIGUES & TEIXEIRA, S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Draperie, und Brillanten präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. VITOR FERREIRA

    Portugal

    Das Unternehmen VITOR FERREIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestickte Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicaõa, Portugal.

  3. M.I.B. - MAQUINAS INDUSTRIAIS PARA BORDADOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen M.I.B. - MAQUINAS INDUSTRIAIS PARA BORDADOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickmaschinen und Zubehör, und Stickmaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cabecudos, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Stickmaschinen und Zubehör - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen