• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportanlagenbau

Suchergebnisse für

Sportanlagenbau - Portugal

Portugal
  1. REGACENTRO - COMERCIO E REPRESENTACOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REGACENTRO - COMERCIO E REPRESENTACOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Schwimmbäder aus Beton, und Pools aus Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  2. AR PEÇAS - PROJECTOS E INSTALAÇOES MECANICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AR PEÇAS - PROJECTOS E INSTALAÇOES MECANICAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. MENDES, VITOR MANUEL PATRICIO CORREIA

    Portugal

  4. EMEI - EMPRESA DE MONTAGENS ELECTROMECANICAS E INSTRUMENTACAO, LDA

    Portugal

  5. SINTESEMODUS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SINTESEMODUS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grasnabenerneuerung für Sportplätze, und Instandhaltung von Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.