• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software - Beratung

Suchergebnisse für

Software - Beratung - Portugal

Portugal
  1. LINKARE TI - TECNOLOGIAS DE INFORMAÇÃO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LINKARE TI - TECNOLOGIAS DE INFORMAÇÃO LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, Entwicklung von personalisierter Software, Open-Source-Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. UBIWHERE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen UBIWHERE, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software, und Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. DOUROCOM

    Portugal

    Das Unternehmen DOUROCOM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lamego, Portugal.

  4. CESCE - SOLUCOES INFORMATICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CESCE - SOLUCOES INFORMATICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. EXSEPI - ESTUDOS E PROJECTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXSEPI - ESTUDOS E PROJECTOS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Aguim, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CELFOCUS - SOLUÇOES INFORMATICAS PARA TELECOMUNICAÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CELFOCUS - SOLUÇOES INFORMATICAS PARA TELECOMUNICAÇOES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. KAKAMA

    Portugal

    Das Unternehmen KAKAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Verfahrensanalysen, Softwareberatung, Software-Entwicklung, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  3. INOVEOFFICE

    Portugal

    Das Unternehmen INOVEOFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. LIDERTEAM - BUSINESS SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen LIDERTEAM - BUSINESS SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verfahrensanalysen, Anwendungstools für Softwareentwicklung, Softwareberatung, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  5. BMS INFORMÁTICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BMS INFORMÁTICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwareberatung, und Software-Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  1. TEKEVER DIGITAL

    Portugal

    Das Unternehmen TEKEVER DIGITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Softwareberatung, Mobiles Internet - Anwendungen, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. D4B - CONSULTORIA E SOLUÇÕES INFORMÁTICAS, UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen D4B - CONSULTORIA E SOLUÇÕES INFORMÁTICAS, UNIP. LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenverwaltungssoftware, Webmarketing, und Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  1. WORKMIND

    Portugal

    Das Unternehmen WORKMIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design, Webseiten, Werbung für Ihre Website, und Beratung im Bereich Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. SEARCHINGESSENCE

    Portugal

    Das Unternehmen SEARCHINGESSENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. ASTRIMED - INFORMÁTICA E TECNOLOGIA MÉDICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASTRIMED - INFORMÁTICA E TECNOLOGIA MÉDICA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  4. J. CANAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J. CANAO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CD-Rom und DVD - Entwicklung und Herausgabe, und CD-Rom und DVD - Entwicklung und Herausgabe präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.