• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

PortugalRegion der Algarve
  1. NECTON-COMPANHIA PORTUGUESA DE CULTURAS MARINHAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NECTON-COMPANHIA PORTUGUESA DE CULTURAS MARINHAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  2. PORTIPESCA - COMERCIO GERAL DE PESCADO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTIPESCA - COMERCIO GERAL DE PESCADO LDA., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Doca De Pesca, Portugal.

  3. NABIÇA EUFIGENIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NABIÇA EUFIGENIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alvor, Portugal.

  4. VILAÇA & VILAÇA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VILAÇA & VILAÇA LDA., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist.

  5. CATIA SOFIA VERA - COMERCIO POR GROSSO DE PEIXE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CATIA SOFIA VERA - COMERCIO POR GROSSO DE PEIXE UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espargosa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BATISTA & MARREIROS COMERCIO DE PEIXE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BATISTA & MARREIROS COMERCIO DE PEIXE LDA., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  2. NUTRIFRESCO - COMERCIO E INDUSTRIA DE PESCADO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NUTRIFRESCO - COMERCIO E INDUSTRIA DE PESCADO LDA., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale Paraíso, Portugal.

  3. JOSE MANUEL PRATA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE MANUEL PRATA LDA., gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  4. CARVALHO, CARLOS BENJAMIM LOPES

    Portugal

  5. GUADIPEIXE - SOCIEDADE DE COMERCIALIZAÇAO DE PEIXE, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  1. RIOPEIXE, LDA

    Portugal

  2. OESNOR-PRODUÇAO AQUICOLA, S.A.

    Portugal

  1. POLVOSUL PESCA MARITIMA, LDA

    Portugal

  2. TIMAR (CULTURAS EM AGUA), LDA

    Portugal

  3. EURODAQUA-EMPRESA DE AQUACULTURA E PESCA, S.A.

    Portugal

  4. PISCICULTURA DO VALE DA LAMA

    Portugal

    Spezialisten für Aquakultur und Premium Fischerzeugnisse. Seit 25 Jahren am Markt. Unser Motto: Neue Maßstäbe in der Fischzucht zu definieren.

  5. CONGELAGOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen CONGELAGOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgefrorene Mollusken, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  6. SPAROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SPAROS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  7. FAROPEIXE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAROPEIXE LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  8. AVETUNES COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVETUNES COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln, Import von tiefgekühltem Fisch, Import von tiefgefrorenem Fleisch, und Import von frischem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  1. CONSERVEIRA DO SUL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSERVEIRA DO SUL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosenkonserven, Herstellung von Fischkonserven, Fertigungslinien für Fischkonserven, und Dosenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  2. ALGARVE ANDALUZIA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALGARVE ANDALUZIA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  3. FINISTERRA-CONSULTORIA E PROJECTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FINISTERRA-CONSULTORIA E PROJECTOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sagres, Portugal.

  4. REAL ATUNARA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen REAL ATUNARA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Real De Santo António, Portugal.

  5. VIVEIROS DA ESPARGUEIRA ACTIVIDADES DE AQUACULTURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIVEIROS DA ESPARGUEIRA ACTIVIDADES DE AQUACULTURA LDA., gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espargueira, Portugal.

  6. SOC PISCICULTURA FARENSE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC PISCICULTURA FARENSE LDA., gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  7. OSTRASELECT ALGARVE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OSTRASELECT ALGARVE LDA., gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  8. ANTONIO VIEGAS GUERREIRO, LDA

    Portugal

  9. FAROPEIXE - COMERCIO GERAL DE PEIXE, LDA

    Portugal

  10. PESCRUL - SOCIEDADE DE PESCA DE CRUSTACEOS, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos