• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Recycling - Maschinen und Anlagen - Portugal

Portugal
  1. PALBASE - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PALBASE - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. AMBIMAC, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIMAC, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brito-Guimarães, Portugal.

  3. BIOSAFE-INDUSTRIA DE RECICLAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOSAFE-INDUSTRIA DE RECICLAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pardala - S. Joao - Ovar, Portugal.

  4. CENTRO DE RECICLAGEM DE PALMELA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CENTRO DE RECICLAGEM DE PALMELA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  5. RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Argivai, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORREIA E CORREIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA E CORREIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sertã, Portugal.

  2. EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregueira, Portugal.

  4. OPTIPRICE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OPTIPRICE LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Do Estoril, Portugal.

  5. R G T - RECOLHA GESTÃO E TRANSPORTE DE INERTES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen R G T - RECOLHA GESTÃO E TRANSPORTE DE INERTES LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  1. PLURIRESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLURIRESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gouxaria, Portugal.

  2. ENTRONCOMETAIS - RECOLHA DE SUCATAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ENTRONCOMETAIS - RECOLHA DE SUCATAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meia Via, Portugal.

  1. AMBIENTE D`ELEIÇÃO - LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIENTE D`ELEIÇÃO - LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  2. RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  3. INTERAMIANTO - SOCIEDADE TÉCNICA DE REMOÇÃO DE AMIANTO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERAMIANTO - SOCIEDADE TÉCNICA DE REMOÇÃO DE AMIANTO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  4. ERP PORTUGAL - ASSOCIAÇÃO GESTORA DE RESÍDUOS

    Portugal

    Das Unternehmen ERP PORTUGAL - ASSOCIAÇÃO GESTORA DE RESÍDUOS, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeira Da Penha Longa, Portugal.

  5. ECOLEZIRIA EMPRESA INTERMUNICIPAL PARA O TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS EIM

    Portugal

    Das Unternehmen ECOLEZIRIA EMPRESA INTERMUNICIPAL PARA O TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  6. SEMURAL - WASTE & ENERGY S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SEMURAL - WASTE & ENERGY S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mire De Tibães, Portugal.

  7. TRECIVER-GESTÃO AMBIENTAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRECIVER-GESTÃO AMBIENTAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olho De Boi, Portugal.

  8. TRIU - TECNICAS DE RESIDUOS INDUSTRIAIS E URBANOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRIU - TECNICAS DE RESIDUOS INDUSTRIAIS E URBANOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  1. RESIALENTEJO - TRATAMENTO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS EIM

    Portugal

    Das Unternehmen RESIALENTEJO - TRATAMENTO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Clara Do Louredo, Portugal.

  2. AMBILITAL - INVESTIMENTOS AMBIENTAIS NO ALENTEJO EIM

    Portugal

    Das Unternehmen AMBILITAL - INVESTIMENTOS AMBIENTAIS NO ALENTEJO EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Novo Dos Modernos, Portugal.

  3. RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  4. TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  5. MAIAMBIENTE, EM

    Portugal

    Das Unternehmen MAIAMBIENTE, EM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. BENTA & BENTA COMERCIALIZAÇÃO DE CARTÃO PAPEIS VELHOS E DESPERDICIOS METALICOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BENTA & BENTA COMERCIALIZAÇÃO DE CARTÃO PAPEIS VELHOS E DESPERDICIOS METALICOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laundos, Portugal.

  7. CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRUP CENTRO INTEGRADO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. LIPOR - SERVIÇO INTERMUNICIPALIZADO DE GESTÃO DE RESIDUOS GRANDE PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen LIPOR - SERVIÇO INTERMUNICIPALIZADO DE GESTÃO DE RESIDUOS GRANDE PORTO, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baguim Do Monte, Portugal.

  9. AMBITREVO - SOLUÇÕES AGRICOLAS E AMBIENTAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBITREVO - SOLUÇÕES AGRICOLAS E AMBIENTAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  10. SGR - SOCIEDADE GESTORA DE RESIDUOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen SGR - SOCIEDADE GESTORA DE RESIDUOS S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paio Pires, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos