• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Präzisions-Gießformen

Suchergebnisse für

Präzisions-Gießformen - Portugal

Portugal
  1. MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDEGAMA - MOLDES TECNICOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Formen und Modelle, Formenbau, Formenentwurf, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  2. DRILIMOLDE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DRILIMOLDE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Entwurf von Formen für Kunststoffmaterialien, eigene Formherstellung, Präzisions-Gießformen, und Aluminiumstanzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  3. PMPM - MOULDS AND PLASTICS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PMPM - MOULDS AND PLASTICS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, Spritzformen, Spritzgießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Embra-Marinha Grande, Portugal.

  4. FRUMOLDE TOOLING

    Portugal

    Das Unternehmen FRUMOLDE TOOLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, Planung von Druckgussformen, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Kunststoff-Spritzgiessen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Martinçança, Portugal.

  5. FJG MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen FJG MOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Oliveira De Azeméis, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLSITEC - REPRESENTAÇÕES E COMERCIALIZAÇÃO DE MOLDES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLSITEC - REPRESENTAÇÕES E COMERCIALIZAÇÃO DE MOLDES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, Werkzeugbau, Formmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. AUTOMOLDES - INDUSTRIA DE MOLDES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTOMOLDES - INDUSTRIA DE MOLDES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. ITECMO - MOLDS FOR PLASTIC INDUSTRY

    Portugal

    Das Unternehmen ITECMO - MOLDS FOR PLASTIC INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  4. PRIFER GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen PRIFER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung für die Automobilindustrie, Herstellung von Giessereiartikeln, Organisationen für die Qualitätskontrollen und die Gewährleistung von Produkten und Materialien, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  5. 3DCAD - SOLUÇÕES PARA MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen 3DCAD - SOLUÇÕES PARA MOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Mitabdruck, Planung und Bau von Formen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. KLC - INDUSTRIA DE TRANSFORMACAO DE MATERIAS PLASTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KLC - INDUSTRIA DE TRANSFORMACAO DE MATERIAS PLASTICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Formen und Modelle, Präzisions-Gießformen, Blasformen technischer Kunststoffteile, und Kunststoffteile - Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. AKA - MOLDES DE INJECÇÃO E TERMOPLÁSTICO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AKA - MOLDES DE INJECÇÃO E TERMOPLÁSTICO LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für den Kunststoffspritzguss, Pressen von Thermoplast, und spritzgussformen aus stahl für kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  1. CARFI FÁBRICA DE PLÁSTICOS E MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CARFI FÁBRICA DE PLÁSTICOS E MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Bau von Formen für Kunststoffe, Kunststoffpritzguss, Präzisions-Gießformen, und Silikonformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. SEDLOM - SOCIEDADE DE MOLDES DE PRECISÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEDLOM - SOCIEDADE DE MOLDES DE PRECISÃO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, und Bau von Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  3. BATISTAMOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BATISTAMOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. TCA - INNOVATION EXPERTS

    Portugal

    Das Unternehmen TCA - INNOVATION EXPERTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. DEXPROM

    Portugal

    Das Unternehmen DEXPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Präzisions-Gießformen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoff-Spritzgiessen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira, Leiria, Portugal.

  6. TECNIFREZA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIFREZA - INDUSTRIA DE MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  7. UEPRO - ENGENHARIA DE MOLDES, EXPORTACAO E IMPORTACAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UEPRO - ENGENHARIA DE MOLDES, EXPORTACAO E IMPORTACAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, und Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Martinganca, Portugal.

  8. SIMOLDES - AÇOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SIMOLDES - AÇOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Formenbau, Spritzgießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba Ul, Portugal.

  1. MOLDI - MOLDES DIONISIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDI - MOLDES DIONISIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. SEVLAIRES PLÁSTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEVLAIRES PLÁSTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Bi-Spritzgiessen von Kunststoffen, Spritzguss, Entwurf von Formen für Kunststoffmaterialien, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. POLISPORT MOLDS

    Portugal

    Das Unternehmen POLISPORT MOLDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gussformen für technische Artikel, Planung und Herstellung von Gussformen, Präzisions-Gießformen, und Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  4. LEOMÁVEL MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LEOMÁVEL MOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  5. TESTE - SOCIEDADE DE MOLDES E INJECÇÃO DE PLÁSTICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TESTE - SOCIEDADE DE MOLDES E INJECÇÃO DE PLÁSTICOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, Präzisions-Gießformen, Testausrüstungen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. FARMI - REPARAÇÕES. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARMI - REPARAÇÕES. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und spritzgussformen aus stahl für kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  7. ODDITECH - MOLDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ODDITECH - MOLDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Campos, Portugal.

  8. EROSOMOLDE - EROSÃO E FABRICO DE MOLDES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EROSOMOLDE - EROSÃO E FABRICO DE MOLDES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, spritzgussformen aus stahl für kunststoffe, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  9. MOLDATA - MOLD SERVICES

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDATA - MOLD SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, CNC-Fräsbearbeitung, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Vieira De Leiria, Portugal.

  10. LISMOLDE GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen LISMOLDE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, Messwesen - Dienstleistungen, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Thermoplaste präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos