• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planung Luftabsaugsysteme

Suchergebnisse für

Planung Luftabsaugsysteme - Portugal

Portugal
  1. RPJM SOLUTIONS

    Portugal

    Verified by europages badge

    RPJM SOLUTIONS ist der strategische Outsourcing-Partner für eine nach Ihren Bedürfnissen zugeschnittenen Produktionskette, mit Qualität und innerhalb kurzer Fristen. Wir befinden uns in Portugal, 20 Minuten vom internationalen Flughafen Porto entfernt und zeichnen uns aus durch: CNC-Präzisionsbearbeitung; Schweißen; Projekte nach Maß; Montage. Maßgeschneidertes Outsourcing: Wir sind Spezialisten für Präzisions-CNC-Bearbeitung von Komponenten in Metalllegierungen, Verbundstoffen und technischen Kunststoffen sowie für Schweißen, die Produktion von Teilen für verschiedenste industrielle Anwendungen, falls erforderlich mit Projektentwicklung und Montage. Qualitätsservice: Wir haben ein kompetentes technisches Team, das Ihnen Kunden-Support während des gesamten Prozesses bietet. Ressourcenunterscheidung: Unsere qualifizierten Mitarbeiter, kombiniert mit modernster CNC-Bearbeitung und Schweißtechnologien, ermöglichen es uns Produkte zu liefern, die den Qualitätsstandards entsprechen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jetzt an und sprechen Sie mit uns!

  2. MATRIZ JUBILANTE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Matriz Jubilante wurde 2019 gegründet und arbeitet im Bereich PET- und Blasformen und -Figuren, konzentriert auf die Verpackungsindustrie, Wasserindustrie, Arzneimittel, Reinigungsmittel und Nahrungsmittel. Wir kombinieren technische Expertise in der Entwicklung von Kunststoffprodukten mit der Entwicklung nachhaltiger, hochpräziser Werkzeuge in unserem Werk. Unser Ziel lautet eine Referenz im Formendesign in Portugal zu werden und mit technischen Innovationen Schritt zu halten.

  3. PMPM - MOULDS AND PLASTICS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PMPM - MOULDS AND PLASTICS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, Spritzformen, Spritzgießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Embra-Marinha Grande, Portugal.

  4. MOLIPOREX, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLIPOREX, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Planung und Bau von Formen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffpritzguss, und Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. MOLSITEC - REPRESENTAÇÕES E COMERCIALIZAÇÃO DE MOLDES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOLSITEC - REPRESENTAÇÕES E COMERCIALIZAÇÃO DE MOLDES, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, Werkzeugbau, Formmaschinen für Kunststoffe, Präzisions-Gießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRORUPER - UNIPESSOAL,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PRORUPER - UNIPESSOAL,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Metallprodukten, Industrie-Engineering, Abdeckungen für Schwimmbecken, und Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferreiró, Portugal.

  2. ITECMO - MOLDS FOR PLASTIC INDUSTRY

    Portugal

    Das Unternehmen ITECMO - MOLDS FOR PLASTIC INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  3. INTECOL - INDUSTRIA TEXTIL DE COLLANTS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTECOL - INDUSTRIA TEXTIL DE COLLANTS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Povoa De Varzim, Portugal.

  4. 3DCAD - SOLUÇÕES PARA MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen 3DCAD - SOLUÇÕES PARA MOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Mitabdruck, Planung und Bau von Formen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. SETILGEST - SERVIÇOS TÉCNICOS DE GESTÃO E ENGENHARIA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen SETILGEST - SERVIÇOS TÉCNICOS DE GESTÃO E ENGENHARIA, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Spezialanlagen, Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien, und Ausrüstungen für die petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. G-STORE - GUASOL IMPORTAÇÃO EXPORTAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen G-STORE - GUASOL IMPORTAÇÃO EXPORTAÇÃO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftseinrichtungen, Geschäftsmobiliar, Planung Innenraumgestaltung, und Einrichtungsartikel für Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. NORGES HUS - PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen NORGES HUS - PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, Fertigteilbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Planung von Fertighäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  1. NOGUEIRA FERNANDES, LDA - SOLUÇÕES EM MADEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen NOGUEIRA FERNANDES, LDA - SOLUÇÕES EM MADEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, und Industrieanlagen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Custóias, Portugal.

  2. EAST SUN - ENGENHARIA

    Portugal

    Das Unternehmen EAST SUN - ENGENHARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurstudios und Wohnhaus-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. TEREZA PREGO DESIGN

    Portugal

    Das Unternehmen TEREZA PREGO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung für Hotels, Innenarchitektur, Studien für Innenraumdekor, und Designbüros für Innenausstattungen und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Estoril, Portugal.

  4. SIMOLDES - PLÁSTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SIMOLDES - PLÁSTICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, Planung und Bau von Formen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Komponenten für die Automobilindustrie, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  5. FAMOLDE - FABRICACAO E COMERCIALIZACAO DE MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMOLDE - FABRICACAO E COMERCIALIZACAO DE MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  6. SRFAM - MOLDES PARA A INDÚSTRIA DE PLÁSTICO

    Portugal

    Das Unternehmen SRFAM - MOLDES PARA A INDÚSTRIA DE PLÁSTICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  7. EDILÁSIO CARREIRA DA SILVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EDILÁSIO CARREIRA DA SILVA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  8. CREATIVE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CREATIVE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  1. GRUPO FOZMOLDES - FABRICO DE MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO FOZMOLDES - FABRICO DE MOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. FAMOPLA FABRICA PORTUGUESA MOLDES PARA PLASTICO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAMOPLA FABRICA PORTUGUESA MOLDES PARA PLASTICO LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. SOFITEC - SOCIEDADE TÉCNICA DE MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOFITEC - SOCIEDADE TÉCNICA DE MOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbrão, Portugal.

  4. TRANSMAIA TRANSPORTES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSMAIA TRANSPORTES LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, Warenversand, Tieflader, und Nutzfahrzeuge mit Plane präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  5. DURAMOLDES - INDUSTRIA DE MOLDES, CUNHOS E CORTANTES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DURAMOLDES - INDUSTRIA DE MOLDES, CUNHOS E CORTANTES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Aguada De Cima, Portugal.

  6. HIDRAULICENTRO CILINDROS HIDRAULICOS CENTRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIDRAULICENTRO CILINDROS HIDRAULICOS CENTRO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydrozylinder, Teleskopzylinder, und Planung hydraulischer Zylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  7. METALONGO - METALÚRGICA DE VALONGO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALONGO - METALÚRGICA DE VALONGO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Planung und Herstellung von Ausrüstungen, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  8. PJA MOLDES - SOCIEDADE TÉCNICA DE MOLDES , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PJA MOLDES - SOCIEDADE TÉCNICA DE MOLDES , LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  9. MOLDACAMPO - MOLDES PARA INJECÇÃO DE PLÁSTICOS

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDACAMPO - MOLDES PARA INJECÇÃO DE PLÁSTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Formherstellung, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  10. GRUPO IBEROMOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO IBEROMOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos