• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pilze

Suchergebnisse für

Pilze - Portugal

Portugal
  1. AROMAS E BOLETOS

    Portugal

    Das Unternehmen AROMAS E BOLETOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. AGROBOLETOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGROBOLETOS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Coruche-Branca, Portugal.

  3. JB SHIITAKE

    Portugal

    Das Unternehmen JB SHIITAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und Shiitake präsent. Es hat seinen Sitz in Cerva, Portugal.

  4. FLORESTA VIVA - CHIKIOSHIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLORESTA VIVA - CHIKIOSHIRA LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shiitake präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  5. O SÍTIO DOS COGUMELOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen O SÍTIO DOS COGUMELOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignon, und Austernpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Meã, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAYER PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BAYER PORTUGAL, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  2. CC COGUMELOS CULTIVADOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CC COGUMELOS CULTIVADOS UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischpilz, gezüchtete Pilze, Champignon, und Pilzzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Barras, Portugal.

  3. QUIMISERVE-QUIMICOS E SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUIMISERVE-QUIMICOS E SERVIÇOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Reinigungs- und Pflegeartikel, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Olival Do Santíssimo, Portugal.

  4. JOSE LUIS FREITAS SILVA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE LUIS FREITAS SILVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignon, und Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  5. NEOQUIMICA-EXPORTAÇAO E IMPORTAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NEOQUIMICA-EXPORTAÇAO E IMPORTAÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vala Do Carregado,, Portugal.

  1. COOPERATIVA AGRICOLA DOS LAVRADORES DE AGUEDA, C.R.L.

    Portugal

  2. FITOQUIMICA - PRODUTOS PARA A AGRICULTURA, LDA

    Portugal